Forum / Beauty

Haare etwas zu gelblich...

Letzte Nachricht: 14. April 2011 um 19:56
C
chloe_12046122
11.04.11 um 11:08

hallo, ich war vorgestern beim friseur und hab mir meinen ansatz nachblondieren lassen mit 3 prozent, danach waren meine haare gelblich, dann hat sie mir eine tönung drübergemacht die den gelbton etwas abmattiert, sah auch da ok aus, ich finde nur das meine haare immernoch etwas gelblich sind mit pudrigeren strähnen drin.
Hätte sie gern weisser, habt ihr tips?

lad auch ein aktuelles foto hoch zum nachschauen.

lg

Mehr lesen

V
venka_12711804
11.04.11 um 16:29

Also
Bei mir hat Silbershampoo immer wunderbar gegen das gelbliche geholfen.

Gefällt mir

C
chloe_12046122
12.04.11 um 0:09
In Antwort auf venka_12711804

Also
Bei mir hat Silbershampoo immer wunderbar gegen das gelbliche geholfen.

Danke
hab ich auch schon gemacht...aber es ist noch etwas gelblich

Gefällt mir

V
venka_12711804
13.04.11 um 12:18
In Antwort auf chloe_12046122

Danke
hab ich auch schon gemacht...aber es ist noch etwas gelblich

Hm
Länger einwirken lassen hilft vielleicht oder einfach öfter wiederholen? Welchen Silberhampoo nimmst du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexia_12343715
14.04.11 um 6:41

Hey
also hätte dir auch geraten silbershampoo zu benutzen..hab ich auch gemacht...wenn das allerdings immer noch so gelblich ist und es dich stört würd ich einfach nochmal zum frisör gehen..du bist ja hingangen um schön auszusehen und wenns nun gelblich ist,müssen die das richten..denke auch kostenlos,zumindest billiger,weil geblich schimmern sollte es ja wohl nicht...wenn deine haare vll schon zu kaputt sind,würd ich vll noch etwas warten und ein paar harkuren machen und vll wenn du es so lange aushälst in einer woche oder so hingehen..das würde ich machen...

lg kathy

Gefällt mir

C
chloe_12046122
14.04.11 um 19:56
In Antwort auf venka_12711804

Hm
Länger einwirken lassen hilft vielleicht oder einfach öfter wiederholen? Welchen Silberhampoo nimmst du?

Das
von swiss o par....hab es jetzt 2 mal benutzt...mal schauen, obs besser wird...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers