Home / Forum / Beauty / Haare er Laser entfernen lassen

Haare er Laser entfernen lassen

19. Dezember 2005 um 18:38 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 13:46

Hallo hab mal eine Frage

Kennt jemand einen guten Arzt im Kölner Raum wo man sich die Haare im Intimbereich per Laser entfernen lassen kann. Hat schon jemand erfahrungen damit und weiß wie teuer das ist? Weiß einer ob die Haare dann wirklich für immer weg sind? Danke für eure Hilfe

Lieben Gruß
Sabine

Mehr lesen

19. Dezember 2005 um 20:40

Haarentfernung
Hi, kenne eine Studio-Gruppe die Haarentfernung mit IPL-Technik anbietet.
Die Haare gehen davon für immer weg. Man braucht 4-8 Behandlungen im Abstand von jeweils ca. vier Wochen, also ein mal im Monat, dann sind die Haare definitiv weg.
Meistens sind es weniger als acht Sitzungen, weil mit der neuesen Technik gearbeitet wird.

Die sind auch in Köln, in Solingen und in Duisburg.

Hotline: 0700-847232889 (0700-vipbeauty)

Liebe Grüße,
Signorina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2005 um 10:09

Dermedis
Hallo.
Mache auch gerade so eine Behandlung (in Köln). Guck mal unter www.dermedis.de. Habe die 1. Sitzung hinter mir und bin echt begeistert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2005 um 14:18
In Antwort auf carin_12902963

Dermedis
Hallo.
Mache auch gerade so eine Behandlung (in Köln). Guck mal unter www.dermedis.de. Habe die 1. Sitzung hinter mir und bin echt begeistert.

Haarentfernung
Ui kostet ja schon eine ganze Menge. Wie viele behandlungen sind denn nötig, damit die Haare dauerhaft entfernt sind. Hat dir der Arzt das gesagt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2006 um 16:49
In Antwort auf carin_12902963

Dermedis
Hallo.
Mache auch gerade so eine Behandlung (in Köln). Guck mal unter www.dermedis.de. Habe die 1. Sitzung hinter mir und bin echt begeistert.

Dermedis
hallo, ich würde gerne mal wissen ob man sich da ganz ausziehen muss bei einer solchen behandlung in der bikinizone..?? wäre mir echt sehr wichtig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2006 um 22:49
In Antwort auf carin_12902963

Dermedis
Hallo.
Mache auch gerade so eine Behandlung (in Köln). Guck mal unter www.dermedis.de. Habe die 1. Sitzung hinter mir und bin echt begeistert.

Laserhaarentfernung im Schambereich
Ich habe mir die Haare im oberen Intimbereich bei einem Hautarzt, zu dem ich Vertrauen habe, entfernen lassen. Natürlich muss nur der Intimbereich frei gemacht werden.Bei mir waren 5 Behandlungen notwendig. Die Behandlung dauert nicht lange, aber die Schmerzen waren schon heftig.Ich habe es mit den Schmerzen verglichen die entstehen, wenn man mit einer Goldkette am Hals eine Backofentür öffnet, sofort, nachdem der Kuchen fertig ist und die gesamte Hitze dem Ofen entweicht. Dieser Schmerz ist sehr heftig. Ich musste alle zwei Monate hin, denn die nachwachsenden Haare können nur gelasert werden. Und die Behandlung kostete insgesamt über 700 Euro. Es kommen immer noch ein paar Haare, aber die zupfe ich jetzt aus. Für die nehme ich eine Laserbehandlung nicht mehr in Anspruch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2006 um 19:58
In Antwort auf carin_12902963

Dermedis
Hallo.
Mache auch gerade so eine Behandlung (in Köln). Guck mal unter www.dermedis.de. Habe die 1. Sitzung hinter mir und bin echt begeistert.

Dermedis... gut oder schlecht?
Hallo Tina007.. Bin durch Zufall auf deine Nachricht gestoßen. Hab auch ein "HAarproblem" und war auch schon bei dermedis um mich beraten zu lassen. Da das sehr viel Geld kostet an den Beinen (da will ich das nämlich machen), wollte ich erst mal Leute fragen die schon Erfahrung damit haben ob das auch wirklich so gut wie es immer behauptet wird. Verschwinden die Haare dann wirklich für immer? Und ost das irgendiwe Krebserregend oder so??
Bitte Bitte antworte mir da du schon weisst wie es da abläuft!! Bitee
Deine Tinaki007

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2008 um 13:46
In Antwort auf carin_12902963

Dermedis
Hallo.
Mache auch gerade so eine Behandlung (in Köln). Guck mal unter www.dermedis.de. Habe die 1. Sitzung hinter mir und bin echt begeistert.

...
Hallo Tina007,
seit Jahre laufe ich ständig zu ... und die Haare werden wie versprochen weniger und dünner...
Jedoch nach über 9 Behandlungen und mehr als 600 EUR sind meine Achselhhare noch gut sichtbar vorhanden.
Es ist alles Verarschung!!!!
Die ziehen das Geld aus den Taschen, das es eine wahre Freude ist.
Außerdem arbeiten dort nur kostengünstige etwas älteren Damen, die kaum Ahnung von Dermatologie sprich der Haut haben. Willst Du Beratung - nciht bei ...
Such mal weiter und laß es uns wissen
Gruss Minnie 648

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
30. Mai 2008 um 13:08
Von: dale_12239850
5 Antworten 5
|
30. Mai 2008 um 7:45
Von: aslaug_12726635
5 Antworten 5
|
30. Mai 2008 um 2:09
1 Antworten 1
|
30. Mai 2008 um 1:44
6 Antworten 6
|
29. Mai 2008 um 22:35
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1272934699z
1 Antworten 1
|
28. Dezember 2005 um 15:58
Von: an0N_1272934699z
1 Antworten 1
|
11. Januar 2006 um 21:34
Teste die neusten Trends!
experts-club