Anzeige

Forum / Beauty

Haare entfärben mit Color Remover von Rossmann

Letzte Nachricht: 17. September 2012 um 15:32
J
josh_12295455
16.09.12 um 11:31

Hey Leute ,
Also ich habe mir vor ca. 2 Monaten die Haare mit einer Intensivtönung von Loreal in Kastanie getönt. So vor eine paar Tagen fand ich dann das die Farbe mit der Weile schon zu sehr ausgewaschen ist und habe sie mir diesmal in Granatrot getönt. Das war wider eine Intensivtönung von Country Colors. Aber irgendwie habe ich jetzt die Schnauze voll und will wider blond sein. Ich habe dann bei Rossmann diesen Color Remover gesehen und mich gleich mal im Netz darüber belesen. An für sich soll das ja funktionieren aber nicht bei Henna Farben. Woher soll ich denn wissen ob meins jetzt ne Henna farbe ist oder nicht. Könnt ihr mir bitte helfen, weil bevor ich das nächsten Monat mache will ich mich erst komplett informier haben.

Habt ihr vlt auch Erfahrungen mit dem Remover ich möchte alles wissen...

Danke und viel Spaß weiterhin

Mehr lesen

A
aleit_12272197
16.09.12 um 18:11

..
Habe gestern meine haare damit removed hab den normalen hergenommen und ging auch fast alles damit raus. Aber danach fühlen sich die haare erstmal wie n riesiger kaugummi an..
Normal sind alle farben von der drogerie keine henna farben, also soweit ich jetzt weiß..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edda_12107116
17.09.12 um 15:32

Friseur
Hallo
ich würde dir davon abraten, sowas ist beim Friseur gar nicht so teuer und 100 mal besser... ich hatte meine Haare bleach blond .. moment ich poste mal bilder .. ...das wurd von bleichen zu bleichen leider immer heller... schon so hell, so wie ich das gar nicht mehr haben wollte! http://4.fotos-hochladen.net/uploads/picture0055nlns5j1b8hozv.jpg ... dann bin ich es irgendwann leid geworden und hab zu meinem friseur gesagt das ich meine naturhaarfarbe wieder haben will (hab ein dunkles blond mittlerweile) daraus ist leider braun geworden -.- hatte sie mir aber gesagt weil die gebleichten haare das ziemlich doll aufnehmen.. das sah dann so aus: http://4.fotos-hochladen.net/uploads/picture00040ctisemb5a.jpg
Dann war mir das einfach zu dunkel und ich finde das mir braun nicht ansatzweise steht ... dann hab ich mir die farbe rausziehen lassen, wobei der friseur die dienstleistung nicht mit errechnet hat was ich sehr gut fand und das sah dann so aus.. http://4.fotos-hochladen.net/uploads/0270pxfze093kb.jpg ... das war schon um einiges heller, allerdings waren meine Haare total am Ende naja und nach einigen cm abschneiden und pflegen von 2-3 monaten hab ich mich nochmal hingewagt und mir erneut blonde strähnen machen lassen, allerdings nicht mehr so hell und nur im Deckhaar und ganz feine .. das sieht nun so aus : http://4.fotos-hochladen.net/uploads/picture0034267jhuqizp.jpg
Also Geld gibst du so oder so aus, lass es doch lieber vom Fachmann machen, nicht nur weil er es besser kann, auch weil er bessere Produkte hat, das ist einfach so! hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Haare entfärben: Mit diesen Tipps & Hausmitteln gelingt's
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige