Forum / Beauty

Haare endlich wieder blond - dennoch eine Frage!

Letzte Nachricht: 22. Januar 2007 um 18:22
A
aune_11946197
20.01.07 um 21:57

Hallo ihr Lieben. Hab schon ne ganze Weile mitgelesen und nun hab ich aber auch mal eine Frage. Also. Ich habe meine Haare endlich wieder blond gefärbt. Das war zugegeben ein ziemlich langer Kraftakt...was mich viel Nerven gekostet hat. Durch das viele Blondieren war dann auch mein Haar total futsch. Mittlerweile geht das schon wieder - hab vor 3 Wochen das letzte mal nochmal aufgehellt da mein Ansatz schon wieder soviel rauskam und das echt nich mehr schön aussah LOL. Jetzt allerdings frage ich mich, wie kriege ich es hin, dass dieses sehr helle blond (was ja dann doch eher wasserstoffblond und etwas.. sagen wir mal unnatürlich wirkt) wie ein naturblond aussieht? Gibt ja soviele wunderschöne blondtöne in der Drogerie. Aber geht das so einfach? Dass ich nun eine Blonde HAARFARBE draufmach? NImmt das an? Und wenn ja, könnt ihr mir was schönes empfehlen?

Hoffe, ich krieg auch die ein oder andere Antwort, würde mich jedenfalls echt freuen.

Viele Grüße
Blunatic

Mehr lesen

A
aune_11946197
21.01.07 um 17:22

...
Schade, hätte gehofft, ich bekäme eine Antwort. Hab ich mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt? Wär super, wenn doch noch eine so nett wär und mir antwortet.

Gefällt mir

I
idonea_12658455
21.01.07 um 17:51

Gehe lieber mal zum Friseur
die können Dich beraten. Sie vermischen mehrere Blondtöne ,ich glaube das bekommt man zu Hause nicht so hin. Wasserstoffblond finde ich auch nicht so schön . LG. B

Gefällt mir

A
aune_11946197
21.01.07 um 17:58
In Antwort auf idonea_12658455

Gehe lieber mal zum Friseur
die können Dich beraten. Sie vermischen mehrere Blondtöne ,ich glaube das bekommt man zu Hause nicht so hin. Wasserstoffblond finde ich auch nicht so schön . LG. B

Einziger Ausweg?
Ist das die einzige Lösung? Zum Frisör gehen? Die wollen doch da gleich wieder extrem viel Geld... wollte zwar demnächst mal zum Frisör, aber eher deshalb, weil ich mir die Haare schneiden lassen wollte.... Färben kostet doch dann gleich viel mehr... aber trotzdem danke.

Hat sonst jemand nen Tipp, welchen Blondton aus der Drogerie man empfehlen kann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nori_12078401
21.01.07 um 21:16
In Antwort auf aune_11946197

...
Schade, hätte gehofft, ich bekäme eine Antwort. Hab ich mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt? Wär super, wenn doch noch eine so nett wär und mir antwortet.

....
hey

ALos ich hatte vor ner woche oder so das gleiche Porblem wie du: War beim Ansatznachfärben und dann ist der Ansatz orange geworden..nun gut, dann bin ich nochmal zum friseur, de rhat dann nochmal blondierung draufgemacht: dann hatte ich wirklich fast weiße Haare, aber dennnoch mit nem relativ starken gelbstich drinnen.
Am gleichen abend bin ich dnan noch mal in Geschäft gegangen und hab mir ne farbe rausgesucht: Creme Haarfarbe 31 Hellblond von POLY COLOR (Schwarzkopf)

Trotz wahrnungen, dass die Haare grau werdne können hab ichs draufgemacht, weil ich diese Haare, wo die ganze Farbe rausgezogen wurde nicht mehr sehen konnte und von dem Ergebnis bin ich 100 %ig begeistert...

Ihc kann dir jetzt natürlich nicht garantieren, aber bei mir ist die Farbe ienfahc super ...

Gefällt mir

A
aune_11946197
22.01.07 um 9:25
In Antwort auf nori_12078401

....
hey

ALos ich hatte vor ner woche oder so das gleiche Porblem wie du: War beim Ansatznachfärben und dann ist der Ansatz orange geworden..nun gut, dann bin ich nochmal zum friseur, de rhat dann nochmal blondierung draufgemacht: dann hatte ich wirklich fast weiße Haare, aber dennnoch mit nem relativ starken gelbstich drinnen.
Am gleichen abend bin ich dnan noch mal in Geschäft gegangen und hab mir ne farbe rausgesucht: Creme Haarfarbe 31 Hellblond von POLY COLOR (Schwarzkopf)

Trotz wahrnungen, dass die Haare grau werdne können hab ichs draufgemacht, weil ich diese Haare, wo die ganze Farbe rausgezogen wurde nicht mehr sehen konnte und von dem Ergebnis bin ich 100 %ig begeistert...

Ihc kann dir jetzt natürlich nicht garantieren, aber bei mir ist die Farbe ienfahc super ...

Oh Danke!
Hi Kess8,

ja genau, okay weiß sind meine haare nun nicht, aber ich möchte eben nen gewissen Tick natürlicheres Blond Hab schonmal hier gelesen von der POLY COLOR 31 Hellblond und da du davon auch begeistert bist, werde ich es probieren Ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, nur meine Frage war ja, ob die Farbe halt überhaupt angenommen wird, und bei dir scheint es ja geklappt zu haben! Danke dir kess8, ich berichte wie es verlaufen ist.

Gruß
Blunatic

Gefällt mir

N
nori_12078401
22.01.07 um 18:22
In Antwort auf aune_11946197

Oh Danke!
Hi Kess8,

ja genau, okay weiß sind meine haare nun nicht, aber ich möchte eben nen gewissen Tick natürlicheres Blond Hab schonmal hier gelesen von der POLY COLOR 31 Hellblond und da du davon auch begeistert bist, werde ich es probieren Ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, nur meine Frage war ja, ob die Farbe halt überhaupt angenommen wird, und bei dir scheint es ja geklappt zu haben! Danke dir kess8, ich berichte wie es verlaufen ist.

Gruß
Blunatic

Kein problem
Ja klar, Risiko hat man immer, weils ja bestimmt auch auf den "Haartyp" ankommt...
Also angenommen aht die bei mir auch perfekt, wobei ich sagen muss, dass ich auch extra zwei Packungen genommen ahbe, obwohl ich die unteren ja shcon schwarz ahbe naja, würde mich jedenfalls freuen,w enn du berichten würdest

Gefällt mir