Home / Forum / Beauty / Haare ein bißchen dunkler machen

Haare ein bißchen dunkler machen

11. Juni 2006 um 16:37

Hallo,

ich möchte mir gerne mein von Natur aus hell/mittelblondes Haar etwas dunkler tönen oder färben, weil mich meine Naturhaarfarbe langsam langweilt, meine Hautfarbe eh etwas zu dunkel dafür ist und ich eben was Neues ausprobieren will.
Mir schwebt so diese Farbe vor:
http://www.imagazine.net/pictures/jessica_alba/jes-sica_alba6.jpg

Jetzt die Frage...
kann ich die vom Friseur auch einfach tönen lassen oder wäscht sich das zu schnell raus?
Und FALLS es mir nicht gefällt- wie einfach ist es mit Blondspray oder Färbung meine alte Farbe ungefähr wieder hinzukriegen?
Danke..

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 10:50


Antworte mir doch bitte jemand...

PS: Der Link ist natürlich http://www.imagazine.net/pictures/jessica_alba/jes--sica_alba6.jpg
OHNE Bindestriche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest