Home / Forum / Beauty / Haare durch Haarverlängerung sehr dünn und kaputt

Haare durch Haarverlängerung sehr dünn und kaputt

25. September 2007 um 22:06

Meine Haare sind durch viele Haarverlängerungen sehr dünn, kaputt und trocken geworden sehen aus wie abgefressen. kann ich eine neue HV reinmachen oder muss ich warten, weil so mag ich nicht mehr auf die Strasse gehen

Mehr lesen

26. September 2007 um 0:38

Vielleicht
solltest du ein schonenderes verfahren wählen, wenn sie von dem letzten so dünn und zerfranst sind. nicht jedes verfahren ist für jeden geeignet. ich hab mich gestern mal so durchgelesen, was es alles gibt und da ist vielleicht was dabei, was deinem haar besser gefällt

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen