Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haare durch Haarverlängerung sehr dünn

Haare durch Haarverlängerung sehr dünn

25. September 2007 um 22:04 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 13:32

Meine Haare sind durch viele Haarverlängerungen sehr dünn, kaputt und trocken geworden sehen aus wie abgefressen. kann ich eine neue HV reinmachen oder muss ich warten, weil so mag ich nicht mehr auf die Strasse gehen

Mehr lesen

25. September 2007 um 22:51

Na
das kommt von den Haarverlängerungen wenn man das mehrere Jahre macht werden die Haare leider schon kaputt, ist ja oft so. Es ist ein schwerers Gewicht immer an den Wurzeln ich denke dass die Haare deshalb ausgefallen sind. sind die Hälfte als vor ein paar Jahren , klar ist das viel dünner als vorher

ich möchte am allerliebsten nie wieder Haarverlängerung weil immer dünnere Haare ist blöd und wieder meine Haare aber so dick wie vor den ganzen HVen. Weil immer HV und dann noch dünnere Haare ist ja mist

Schneiden mag ich meine Haare auf keinen Fall die sollen lang werden damit ich nie wieder eine HV brauche war auch mein Ziel

Gefällt mir
26. September 2007 um 13:32

Pinkpop, wie recht du hast,
nervt wirklich so langsam ... ist immer das gleiche schema, immer die gleichen "doch so qualivizierten ausdrücke" soviel energie und duchhaltevermögen sollte man doch in sinnvolle dinge investieren. vorschlag von meiner seite, engagiere dich doch für einen pflegedienst, als so sinnlose threads zu schreiben! sorry bin eigentlich nicht der mensch, der jemanden zu nahe treten möchte, aber ist irgendwann mal gut!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers