Forum / Beauty / Haare färben

Haare durch Farbe total versaut HILFE!

11. April 2013 um 22:16 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 10:54

Hallo
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber vllt. könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe von Natur aus Dunkelblonde Haare. Habe sie mir damals mal Braun gefärbt und hatte diese Farbe einige Jahre. Irgendwann wollte ich das Braun nicht mehr und bin auf Blond gewechselt. Seit dem habe ich immer ein Perlblond genommen und war auch total zufrieden danmit,bis es die Haarfarbe von einer bestimmten Marke nicht mehr gab. ich musste auf eine andere marke zurück greifen und von da an hatte ich IMMER einen goldigen Ansatz. Daraufhin habe ich sie mit bei meinem Friseur Intensiv tönen lassen. Leider hat das Ergebnis nicht lange gehalten. Mit dem Ansatz bin ich dann 6 Monate rum gelaufen. So viel zur vorgeschichte. Vor 2 Tagen habe ich dann einen Silberglanz aufheller mit Anti Gelbstich gefunden und auch benutzt. Leider sind meine Haare davon extrem hell Gelb geworden. Anschließen bin ich noch einmal mit einem Perlblond drüber gegangen und das Ergebnis ist nicht so schön. Jetzt habe ich einen kleinen sehr hellen Ansatz und Perlblond/graue längen. Hab schon mit Reinigungsschampoo usw gewaschen. Möchte auch auf ein dunkleres Blond umsteigen. Möchte meine Haare jetzt erstmal schonen aber allzu lange möchte ich mit dieser Haarfarbe auch nicht rum laufen. hat jemand ne idee was ich jetzt mit meinen Haaren machen kann? Bzw. auf was für einen Farbton ich zurückgreifen könnte?
Danke schon mal

Mehr lesen

12. April 2013 um 10:54

Geh am besten
zu einen friseur oder friserubedarf. Dort bekommst du Friseurhaarfarben und sie haben auch eine relativ große auswahl an farben. Und du kannst ja ein Foto ausdrucken wo oben eine Person ist die den Farbton hat, den du dir wünscht und das Bild nimmst du dann einfach mit.
Und dann hast du ja wieder deine Naturhaarfarbe (wenn ich es richtig verstanden habe?) und schädigst sie eh nicht mehr.
Und dann kannst du sie ordentlich pflegen
lg

Gefällt mir