Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare dunkler machen

Haare dunkler machen

22. Januar 2008 um 14:34 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 13:02

Jetzt versuche ich es nocheinmal...
Ich möchte meine blonden Haare ohne Schädigung dunkler machen und möchte wissen wie?
Also von Henna hab ich ja nun schon eine Menge gutes, aber auch genauso viel schlechtes gehört!
Schadet Tönen den Haaren???? Oder soll ich es lieber gleich richtig machen und Colorieren in der Hoffnung dass es hält??
Dann würde ich nur einmal meine Haare belasten, aber dafür gleich umso mehr...

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 15:38

Nun ja
colorieren geht auch, aber bedenke, dass die meisten farbtöne, die nur ein wenig dunkler sind, deinem haar einen grau- oder gar grünschleier geben können oder man sieht schlicht weg gar nix. was du probieren könntest, wäre garnier nutrisse naturblond.

tönungen gibt es leider nicht wirklich schöne in etwas dunkleren blondtönen, die werden meist sehr rötlich oder gelb, leider...

LG

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 10:36
In Antwort auf quy_12161090

Nun ja
colorieren geht auch, aber bedenke, dass die meisten farbtöne, die nur ein wenig dunkler sind, deinem haar einen grau- oder gar grünschleier geben können oder man sieht schlicht weg gar nix. was du probieren könntest, wäre garnier nutrisse naturblond.

tönungen gibt es leider nicht wirklich schöne in etwas dunkleren blondtönen, die werden meist sehr rötlich oder gelb, leider...

LG

Hmmm..
Schadet das einmalige Färben denn den Haaren sehr, oder soll ich es lieber ganz lassen?

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 13:02
In Antwort auf bride_12504006

Hmmm..
Schadet das einmalige Färben denn den Haaren sehr, oder soll ich es lieber ganz lassen?

Also
da z.B. dieses naturblond von garnier nutrisse keine aufhellende nuance ist, schadet es nicht sehr, nein. wenn deine haare natürlich extrem strapaziert sind, würde ich es lieber lassen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers