Home / Forum / Beauty / Haare dunkler bekommen durch ein shampoo?

Haare dunkler bekommen durch ein shampoo?

24. November 2007 um 18:38

ich habe hellblondes haar, will aber weder tönen noch färben. Kann mir jemand sagen , ob ich mein Haar alleine durch shampoos oder spezielle kuren ein paar wenige nuancen dunkler bekommen kann?

Danke

Mehr lesen

27. November 2007 um 14:45

Schaum
naja es gibt auch so schaumfestiger mit farbpigmenten und der hat bei mir damals gar nicht funktioniert (ich hab den genommen um den übergang von hellbraun gefärbt und meinem blonden ansatz zu kaschieren, aber es hat gar nix gebracht) und der färbt auch nicht bzw. der ist wirklich nicht lang haltbar, wenn mal ein farbschimmer sichtbar war, war der nach der nächsten wäsche wieder raus.

mit shampoo ist das auch so ne sache, ich habs versucht (nivea brillant brown reihe) und das hat minimal was gebracht, aber sobald ich ein anderes shampoo genommen hab, war's wieder weg und es war nichtmal eine ganze nuance dunkler, sondern eben fast unmerklich.

und ein heller ansatz sieht wirklich gruselig aus, das wirkt dann, als bekämst du dünnere ansätze, sie wirken licht und kahl, deshalb färbe ich nicht mehr dunkler, obwohl mir das unheimlich gut steht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen