Home / Forum / Beauty / Haare dunkel gefärbt und nach paaar Haarwäschen wieder heller

Haare dunkel gefärbt und nach paaar Haarwäschen wieder heller

1. Juni 2009 um 19:34

Heeeii ihr da draußen..
ich muss meine haare fast jede 3 woche färben weil dir Farbe einfach nach
schon 2 Haaarwäschen wieder heller wird... ,manno
könnt ihr mir ein Tipp qeben wie die Farbe länqer hält oder etwas empfehlen
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 8:51

Ich benuttze....
Heeei ich färbe eiq immer mit einer billiqen Farbe....
& ab und zu benutz ich das shampoo nivea brown care....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 16:08

Hey bebishquewayne!
Bist Du Dir sicher, dass Du keine Tönung benutzt?
Denn bei Haarfarben ist das normal, dass das sich nach einer Zeit wieder langsam rauswäscht, aber bei Farbe sollte das nicht so schnell sein ..
Also es verblasst etwas, aber nicht so sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 17:37
In Antwort auf eser_12628485

Hey bebishquewayne!
Bist Du Dir sicher, dass Du keine Tönung benutzt?
Denn bei Haarfarben ist das normal, dass das sich nach einer Zeit wieder langsam rauswäscht, aber bei Farbe sollte das nicht so schnell sein ..
Also es verblasst etwas, aber nicht so sehr.

Ööh..
Ich meinte natürlich ind er zweiten zeile: "Denn bei Tönungen ist das normal, dass das sich nach einer zeit wieder langsam rauswäscht x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 0:02

....
Hey also ich habe auch gefärbte Haare und natürlich verblasst die Haarfarbe nacher Zeit wieder, aber nicht so schnell wie du es beschreibst...ich benutze die von dm die Färbungen, meistens die von Garnier aber auch von Loreal...und versuch doch mal das Shampoo für coloriertes Haar täglich zu benutzen, versuch doch mal das von Pantene ProV, ich bin aufjedenfall zufrieden und meine Haare sind noch nicht verblasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram