Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare dunkel färben?????

Haare dunkel färben?????

8. April 2006 um 14:20 Letzte Antwort: 11. April 2006 um 14:00

Hallo,ich habe dunkelblonde Haare mit hellen Strähnen.Ich habe mir eine 6-8 Haarwäschen Tönung in der Farbe:Schwarze Kirsche gekauft.Ich mag meine Haare und ich bin froh das ich blond bin,aber ich möchte mal ausprobieren,wie ich mit dunklen Haaren aussehe.Ich habe aber Angst das ich die Farbe nicht mehr richtig loswerde...Mit Rötlich ist das ja immer so ne Sache..Könnte das passieren?

Mehr lesen

8. April 2006 um 23:16

Ohjemine
Wie gut , dass du deinen Beitrag heute erst verfasst hast, dann kann ich noch versuchen dich abzuhalten!!!
Blonde HAare sind wirklich supertroll!
Wenn du mit der Farbe zufrieden bist dann LASS ES!
Dunkle HAare kriegst du echt nicht heller, außer du läasst es rauswachsen!!!

BEispiel:
Ich hatte auch blonde Haare (mittelblond) und hab sie mir hellbraun gefärbt...Das hat mir aber nicht gefallen also hab ich sie mit einer hellen Tönung überfärbt...Resultat: NICHTS!
Mein Friseur meinte bei meinem darauffolgfenden Besuch, dass ich mir die HArre bleichen lassen muss und dann die neue Farbe rausmachen muss...
Das macht wiederrum die Haare superdoll
kapputt...
Jetzt hab ichs so gelassen, aber du musst dir das mal vorstellen wie das mit SCHWARZ KIRSCH wär!!!!!!
Wenn du nicht ROtz und wasser heulen möchtest dann lass es um gottes willen...
(außerdem haben alle dunkle HAare , die möchtegerngotjicphase...laaaangweilig!)

Gefällt mir
11. April 2006 um 12:20

Teststrähne
versuchs doch mal mit ner Teststrähne, wenns dir nicht gefällt kannst du die einfach abschneiden. ist halt blöd weil du dann ne ganze packung für nur eine strähne verwendest, weil man die nur am selben tag nochmal verwenden kann.
ich hab mittelbraune haare und hab sie mit ner 24wäschen-tönung bearbeitet, die sich ziemlich schnell wieder rausgewaschen hat.
es kommt immer auf die haarstruktur an, wie die Tönung draufbleibt.

Gefällt mir
11. April 2006 um 14:00

NEIN NEIN
tus bitte nicht! schon gar nicht auf fast schwarz. das geht niiie wieder raus, du wirst deine schöne naturhaarfarbe nie wieder so hinkriegen (außer du lässt die farbe rauswachsen). glaub mir, ich weiß wovon ich reden. lass es, bitte bitte. du wirst wahrscheinlich einen grünstich bekommen und die farbe wird auch nach einem jahr nicht ganz rausgewaschen sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers