Forum / Beauty

Haare dauerhaft Glätten!!! Selber machen!!!

Letzte Nachricht: 18. März 2014 um 19:59
J
joord_12056560
10.05.07 um 13:29

Hallo ich hab mal ne Frage!

Also erst mal zu mir:

Meine Haare sind Blond gefärbt (gesträhnt mit 12%igen Wasserstoff) ca. 1 Monat her!

Habe fast schulterlanges haar (im geglätteten Zustand)

...und ansonsten einfach LOCKEN!!! Find locken bei anderen wunderschön, aber bei mir siehts scheußlich aus, und total fusselig!

Meine Frage also, wie kann man Haare selbst dauerhaft glätten!?

Mit Dauerwellenlösung!!!
Bitte um Bescheid, kann ich das mit meinen Haaren überhaupt machen!
Wenn dann beim Friseur, wievol kostet das, Geld spielt nicht wirklich ne Rolle...
Gehen mir danach die Haare aus...

Brauche RAT!!!

Musste sogar wegen den schei* Locken ne Haarverlängerung raus nehmen die ich 2 Tage hatte, weil ich so lockiges haar hatte und die anderen haare glatt waren!!!

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!

glg Daniel

Mehr lesen

J
joord_12056560
10.05.07 um 13:42

Also das heißt doch...
...zum Friseur oder???

Machts der mit was anderem, oder soll ich weiterhin ausföhnen und glätten!!!

Danke für deinen RAT!!!

glg Daniel

Gefällt mir

E
eireen_11851658
10.05.07 um 13:56

Hey
ich hab selber tottale Locken.. und habs auch schon mit der Dauerwellenlösung versucht! das macht echt nur deine Haare kapput! Meine haare sind dannach tottal am arsch gewesen und die blonden stränchen sind alle ausgefallen! ich hatte glück dass ich dickes haar habe und man das nicht so sehr gemerkt hat! Aber lass die finger davon! jetzt wo du deine Haare gefärbt hast ist das eh schwierig die dauerhaft zu glätten ansonsten würd ich dir die eine andere Methode vorschlagen ..weiss aber nicht genau wie die heisst..müsste nochmal im Internet Googlen..aber es gibt ne Methode die dauerhaft zu glätten es soll auch nicht schädlich sein..aber es gibt manche leute die ne elärgische reaktion dadrauf haben! Naja kannst ja mal googlen vielleicht findest du es auch...

Liebe Grüße

xabbax

Gefällt mir

F
frea_12432249
10.05.07 um 15:57

Wenn
du blondierte Haare hast nimmt das selbstverständlich schon einfluss auf das endergebnis, aber möglich die haare zu glätten ist es dennoch.
Es kostet, je nachdem welche glättung du wählst bis 500 Euro, die Preisspanne ist da sehr groß. Ich persöhnlich habe für CHI 150 euro bezahlt. Und nein die háare gehen nicht aus davon, wenn man es gescheit macht.

Lg

Gefällt mir

J
joord_12056560
10.05.07 um 18:23
In Antwort auf frea_12432249

Wenn
du blondierte Haare hast nimmt das selbstverständlich schon einfluss auf das endergebnis, aber möglich die haare zu glätten ist es dennoch.
Es kostet, je nachdem welche glättung du wählst bis 500 Euro, die Preisspanne ist da sehr groß. Ich persöhnlich habe für CHI 150 euro bezahlt. Und nein die háare gehen nicht aus davon, wenn man es gescheit macht.

Lg

Also...
... meine Haare sind nicht so lang...
könntest dir ja viell. mein pic in meinem profil anschauen?! (ich bin der erste und jetz sind sie ein bischen länger)

Wielang sind deine Haare!
Du hast 150,00 dafür bezahlt, dass würd ich vom Preis her gut finden! Bist zufrieden mit dem Ergebnis!

Naja... DANKE EUCH FÜR EURE HILFE!!!

glg Daniel

Gefällt mir

S
suzume_12942597
10.05.07 um 19:19
In Antwort auf joord_12056560

Also das heißt doch...
...zum Friseur oder???

Machts der mit was anderem, oder soll ich weiterhin ausföhnen und glätten!!!

Danke für deinen RAT!!!

glg Daniel

Habe sie beim Friseur
glätten lassen, mit einer Paste....war ganz gut und hält auch immer noch, trotz super krauser Dauerwelle vorher. Hat 60 Euro gekostet.

1 -Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.05.07 um 2:36

Also...
könntest dir ja viell. mein pic in meinem profil anschauen?! (ich bin der erste und jetz sind sie ein bischen länger)

Du hast 150,00 dafür bezahlt, dass würd ich vom Preis her gut finden! Bist zufrieden mit dem Ergebnis!

glg Daniel

Also
wieso lässt du deine haare nicht so wie sie sind? ich mein jetzt eigentlich wegen der hv, weil das steht dir doch echt gut! und zu der glättung... wenn du mit der momentanen methode gut klarkommst, würd ich das auch beibehalten, deine haare sehen jedenfalls gut aus so! und wenn nicht.. tja, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, hab selbst mit meinen glatten haaren manchmal probleme, die am kopf anliegend zu haben, also so ganz glatt sind die auch nie, ich hab komischerweise IMMER volumen am ansatz, auch dann,wenn ich das gar nicht will ^^. also musst du auf die anderen tipps hören.

LG

Gefällt mir

F
frea_12432249
11.05.07 um 20:54

Also...

glg Daniel

Ohje
ich muss dir mal sagen dass deine Abstruse Zeichensetzung furchtbar irritierend ist *g*

Ob ich zufrieden mit dem Ergebnis bin, hm es ist schon besser als nicht geglättet aber ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr davon versprochen.

lg

Gefällt mir

J
joord_12056560
12.05.07 um 0:16

Ohje
ich muss dir mal sagen dass deine Abstruse Zeichensetzung furchtbar irritierend ist *g*

Ob ich zufrieden mit dem Ergebnis bin, hm es ist schon besser als nicht geglättet aber ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr davon versprochen.

lg

Abstruse Zeichensetzung
Sorry "Abstruse Zeichensetzung" das versteh ich nicht ganz!

Was meinst damit! Oh Gott, wahrscheinlich ist's wieder mal total logisch und ich IDIOT check es nur wieder mal nicht!

glg Daniel

Gefällt mir

F
frea_12432249
12.05.07 um 11:38

Abstruse Zeichensetzung
Sorry "Abstruse Zeichensetzung" das versteh ich nicht ganz!

Was meinst damit! Oh Gott, wahrscheinlich ist's wieder mal total logisch und ich IDIOT check es nur wieder mal nicht!

glg Daniel

Ich meinte
damit dass du hinter Fragen ein Ausrufezeichen machst oder hinter normale Aussagen ein Frage - und ein Ausrufezeichen^^ Da weiß man nie ob das jetzt ne Frage ist oder nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254288899z
12.05.07 um 12:19

^^
oh oh ich würde aufpassen weil du deine haare schon so hoch blondiert hast.. wie geht es deinen haaren denn jetzt?sind die strohig trockig oder in ordnung???

meine freundin hat das mit ihrem blondierten haaren auch gemacht nach ner woche musste sie die abschneiden die haare waren so dermaßen kaputt okay glatt waren sie aber überall abstehende gekreuselte haare und so furtchbar trocken die sind ihr reihenweise abgebrochen...

nimm doch dann doch lieber ein glatteisen

Gefällt mir

A
an0N_1212494499z
15.05.07 um 18:06

NEIN
Mädel,lass die Finger von permanent haarglättung,dass ist der letzte scheiß!Für die ersten 1-2 wochen echt toll,aber dann siht man den lockigen ansatz!Das sieht so shrecklich aus!Das kauf dir lieber ein sehr gutes glätteisen vom Friseur!Das geht schnell und schadet dem Haar nur halb so wenig wie permanent HG!!!!!!
-ich habe selber locken und sie nerven mich echt...aber eine freundin die sich die permanent haarglättung machen lassen hat,hat mir echt die augen geöffnet!!!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
15.05.07 um 23:14
In Antwort auf an0N_1212494499z

NEIN
Mädel,lass die Finger von permanent haarglättung,dass ist der letzte scheiß!Für die ersten 1-2 wochen echt toll,aber dann siht man den lockigen ansatz!Das sieht so shrecklich aus!Das kauf dir lieber ein sehr gutes glätteisen vom Friseur!Das geht schnell und schadet dem Haar nur halb so wenig wie permanent HG!!!!!!
-ich habe selber locken und sie nerven mich echt...aber eine freundin die sich die permanent haarglättung machen lassen hat,hat mir echt die augen geöffnet!!!

Dann hatte..
deine Freundin aber eine sehr schlechte Glättung.. Selbst meine mißlungene Chi Glättung wo die Haare total kaputt gegangen sind hat länger gehalten.. Kommt auch immer drauf an wie schnell deine Haare wachsen.. Denn nur die nachwachsenden Haare, wachsen natürlich auch wieder wellig nach

Gefällt mir

A
abena_12493861
17.06.07 um 21:11
In Antwort auf an0N_1212494499z

NEIN

Gute erfahrung mit haarglättung
hey leute!!
ich hab auch meine haar glätten lassen mit der CHI methode und kann echt nur sagen, dass das ne super entscheidung war. die haare sind suuper glatt und bleiben auch so. heute war ich zum beispiel schwimmen und die haar liegen, nachdem die nass gemacht worden sind, einfach noch klasse.
klar hast du recht, dass das nich das beste für haar ist, aber man kann das einfach nich so pauschalisieren. diese relaxer bringen nich viel und kosten auch geld. das würde ich auch auf keinen fall nochmal machen.
aber leute, die CHI methode ist echt klasse. Ich hab das beim herrn bodenstein machen lassen. echt nur weiter zu empfehlen.
abber wenn ihr das macht, würde ich auch mit den ganzen colorationen aufpassen,die man davor gemacht hat, weil die sind auch trotz werbung die einem das goldene vom ei verspircht, trotzdem noch schädlich.

Gefällt mir

S
selina_12359815
02.10.07 um 19:54

Wenn

Lg

Hey
hi ich hab von der dauerhaften haarglättungsmethode gehört, bin aber entsezt über den preis...
ich bin 14 und hab leider keine ahnung wo..
kannst du mir weiter helfen??
ich hab schulterlanges haar locken hab ich eig nur nach dem duschen danach hänge nsie sich aus und es wird so eine msichung zwischen kraus und lockig...
mit glätteeisen sind meine haare ganz komisch aber nciht os schön glatt und siedig

bitte hilf mir!!!

ganz liebe grüße, lisa

Gefällt mir

A
an0N_1204398799z
10.11.07 um 16:24

Also..
Huhu
ich bin deine Leidensgenossin xD ..
Also ich habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen , aber ich lasse mir am Donnerstag die Haare auch mit deiner Dauerwellenlösung glätten. Meine Freundin hat das oft gemacht und es war ecth Klasse.
Zum Thema: Es sieht kacke aus wenn es rauswächst..
LÜGE !
1) Die Haare die nachwachsen werden von dem "glatten" Haar mir Glaat gezoqen
2) Zur not macht man sich nach dem Waschen ein Zopf ;; fertiq keine Locken

Man sieht es nicht .. Man muss ebend nur die oberigen Fakten kennen

Lg Jackiieh

Gefällt mir

V
vivien_12632674
11.11.11 um 22:50

Mach bloß nichts mit Dauerwellenflüßigkeit!!!!
Die Lösung heißt CHI Transformation System von FAROUK.

Gibts bei ebay auf für Zuhause zu ersteigern:
http://www.ebay.de/itm/Chi-Haarglattung-Transformation-System-Pflege-Gros-/320786360020?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item4ab05b66d4

Hier mal ne Erklärung, wie das ganze funktioniert bzw. was es mit den Haaren macht:http://www.farouk-shop24.de/epages/62243959.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62243959/Categories/A2

Habe es selbst schon 2x gemacht bzw. einmal machen lassen und einmal selbst gemacht.

TOP - und es schreddert die Haare nicht

WICHTIG: Vernünftiges Glätteisen verwenden, entweder CHI ab 89,00 oder GHD ab 175 (Quelle: Amazon)

Gefällt mir

M
meena_12273867
18.03.14 um 19:59
In Antwort auf vivien_12632674

Mach bloß nichts mit Dauerwellenflüßigkeit!!!!
Die Lösung heißt CHI Transformation System von FAROUK.

Gibts bei ebay auf für Zuhause zu ersteigern:
http://www.ebay.de/itm/Chi-Haarglattung-Transformation-System-Pflege-Gros-/320786360020?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item4ab05b66d4

Hier mal ne Erklärung, wie das ganze funktioniert bzw. was es mit den Haaren macht:http://www.farouk-shop24.de/epages/62243959.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62243959/Categories/A2

Habe es selbst schon 2x gemacht bzw. einmal machen lassen und einmal selbst gemacht.

TOP - und es schreddert die Haare nicht

WICHTIG: Vernünftiges Glätteisen verwenden, entweder CHI ab 89,00 oder GHD ab 175 (Quelle: Amazon)

Chi haarglättung !
Hallo, undzwar geht es um die Chi haarglättung ich habe wirsches krauses Haar und habe mir damals die Chi haarglättung beim Friseur machen lassen, habe allerdings 400 dafür bezahlt ;(. Deswegen wollt ich das jetzt selber machen bzw kaufen (Friseure in der Familie) !! Nun eine Frage es gibt ja Schritt 1 und schritt 2 wie lange muss das genau in den Haaren bleiben ? Lg

Gefällt mir