Forum / Beauty

Haare dauerhaft glätten ?!

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2012 um 21:10
M
misaki_12929163
23.05.12 um 11:46

Hey leute, ich weiß dass es schon viele theads von diesem Thema gibt aber für mich gibt es dort noch keine Lösung.
Jetzt zu meinem problem ich habe frühe schöne glatte haare gehabt doch irgendwann hat sich das dann geändert ich bekahm lockige und hinten (aber nur hinten) so komische undefinierbare wellen ;((
Daher glätte ich meine haare immer (seit einem Jahr) die bleiben dann bis zur nächsten haarwäsche glatt.
Jetzt zu meiner Frage hinte sind sie halt voll frizzig kann man da was machen bzw. was kann ich machen das sie nicht so abheben weil ich hab auch sehr sehr dickes haar uns stufen ;(( und ich habe auch über eine dauerhafte glättung nachgedacht aber weiß nicht wo und welche dann überhaupt?! habt ihr erfahrung in sowas und kenn ihr dann irg. wen der das in der nähne vom Münchner Hinterland macht?!

LG mausiichen )

Mehr lesen

B
bertha_11975241
03.12.12 um 21:10

Lass lieber die finger davon!!
Also es gibt da die Gegenwelle, das ist quasie das Gegenteil zur Dauerwelle! das glättet die haare für mehrere monate Ich würde dir aber dringend von einer dauerhaften Haarglättung abraten es macht die Haare nämlich total kaputt und du tust dir wirklich keinen gefallen damit! es gibt eine methode mit der du deine haare ohne hitze glätten kannst! ich selber habe welliges haar und nutze sie sehr oft, bei mir klappts meistens und die haare haben trotzdem noch volumen
versuch es doch mal
http://www.youtube.com/watch?v=fGhWPM_1e1Y

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?