Home / Forum / Beauty / Haare das waschen "entwöhnen" ???

Haare das waschen "entwöhnen" ???

8. November 2008 um 18:59


Hallo ihr Lieben...

ich wasche mir eigentlich täglich meine Haare.
Doch da es sehr auf die Pflege und Farbe geht, möchte ich jetzt jeden 2./ vielleicht 3. Tag die Haare waschen. Habe schon oft gehört und gelesen, dass es garkein Problem ist, doch bei mir habe ich am 2. Tag schon einen leicht fettigen Ansatz.
Sicherlich kommt das weil ich vorher "zuviel" gepflegt habe?!?!

Werden die Haare mit der Zeit nun nicht mehr so fettig? Muss meine Kopfhaut sich erst an die Umstellung gewöhnen??

Danek im Vorraus schon fürs antworten!!

Mehr lesen

8. November 2008 um 20:12


hallo purzel,,,, du hast recht, dass häufige waschen strapaziert.... wenn dein ansatz fettig wird,kannst du babypuder einkämmen, das saugt,das fett auf.
abends kämmen, dann verteilt sich das haarfett in den längen gibt nichts besseres!!!
ich denke dein haar wird sich wieder umstellen,und dankbar sein....

ich benutze die kerastase satin oder oleo-relax serie-bin begeistert

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 20:24
In Antwort auf orla_12296189


hallo purzel,,,, du hast recht, dass häufige waschen strapaziert.... wenn dein ansatz fettig wird,kannst du babypuder einkämmen, das saugt,das fett auf.
abends kämmen, dann verteilt sich das haarfett in den längen gibt nichts besseres!!!
ich denke dein haar wird sich wieder umstellen,und dankbar sein....

ich benutze die kerastase satin oder oleo-relax serie-bin begeistert

alles liebe


Vielen Dank für die guten Tips nur etwas bedenken habe ich noch beim Puder.
Ich habe dunkelbraune Haare, bekommt das Haar durch das weiße Puder nicht einen weiß-/graustich??

Woher bekommt man die kerastase satin oder oleo-relax serie? Aus dem Internet?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 15:33
In Antwort auf irinie_12873223


Vielen Dank für die guten Tips nur etwas bedenken habe ich noch beim Puder.
Ich habe dunkelbraune Haare, bekommt das Haar durch das weiße Puder nicht einen weiß-/graustich??

Woher bekommt man die kerastase satin oder oleo-relax serie? Aus dem Internet?

LG

Puder
Sieht das dann nicht aus als hätte man Schuppen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 17:08
In Antwort auf ebru_12474055

Puder
Sieht das dann nicht aus als hätte man Schuppen?

Puder / kerastase
also das lässt keinerlei rückstände zurück einfach auskämmen!!!- keine sorge .

kerastase bekommst im friseurbedarf, und natürlich im internet...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen