Home / Forum / Beauty / Haare brechen an der stirn ab und pickel am rücken

Haare brechen an der stirn ab und pickel am rücken

13. April um 21:33

Hey, 

ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt und zwar habe ich gestern bemerkt, dass viele Haare an meiner Stirn einfach abgebrochen sind und sich das jetzt nurnoch wie paar mm anfühlt, zum Glück habe ich so einen leichten rausgewachsenen Pony, deshalb sieht man es nochnicht so stark aber ich habe so Angst dass es schlimmer wird. Ich färbe meine Haare nicht und habe sie noch nie geglättet, ich wasche die jeden Tag aber das mache ich schon seit Jahren so und ich föhne sie nur auf einer sehr leichten Stufe ebenfalls habe ich auf einmal Pickel am Rücken bekommen, das hatte ich auch noch nie und das belastet mich sehr...

Ich wäre euch so dankbar für tipps  
 

Mehr lesen

18. April um 13:05

Hallo anna0304,

dieser Artikel könnte dich interessieren: https://www.gofeminin.de/haare/was-dein-spliss-bedeutet-s1854218.html

https://www.gofeminin.de/news-stars/fehler-beim-duschen-fuehrt-zu-akne-s2083925.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturdunkelblond hat sich verfärbt
Von: dasryo
neu
14. April um 14:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen