Home / Forum / Beauty / Haare brechen ab (

Haare brechen ab (

16. April 2008 um 18:06

Hallo,

Ich bin gerade dabei meine Haare lang zu züchten. Am WE habe ich woanders übernachtet und mal nicht meine Haare beim schlafen (und anderen Aktivitäten ;o) )zusammen gemacht (hatte keinen Haargummi dabei)...am nächsten Tag waren voll viele Spitzen angebrochen, also so gebrochen im 90 Grad Winkel und ich mußte einiges wegschneiden *grummel*.

Jetzt frag ich mich was man denn effektiv dagegen machen kann das die Haare nicht brechen? (Spliss hab ich fast gar keinen)
Meine Haare gehen jetzt bis knapp über BH-Verschluß, ich stecke sie oft hoch (außer WE), beim schlafen mach ich einen Zopf und geb in die Spitzen Nivea Creme damit mir ja nix beim Schlafen abbricht.

Dennoch hab ich das Gefühl einen "Wachstumsstop" zu haben und das sie einfach nicht länger werden - das is total ärgerlich für mich, zumal ich schon mal lange Haare hatte und weiß das sie lang werden können. (

Hat jemand ein Tipp? Oda wem gehts genauso?

mlg

Mehr lesen

16. April 2008 um 19:56

Bei mir
ist es fast genau so..
ich hab lange haare will sie aba länger züchten.. & ich Pflege sie auch eig super gut.. aba meine haare sind manchmal brüchig und splissig dann schneid ich sie weg..
doch ich hab irgendwie das gefühl das meine haare nicht länger werden obwohl meine haare eigentlich immer schnell wachsen.
misscallisto was für eine nivea creme machst du in deinen haaren?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 20:10
In Antwort auf isis_12685601

Bei mir
ist es fast genau so..
ich hab lange haare will sie aba länger züchten.. & ich Pflege sie auch eig super gut.. aba meine haare sind manchmal brüchig und splissig dann schneid ich sie weg..
doch ich hab irgendwie das gefühl das meine haare nicht länger werden obwohl meine haare eigentlich immer schnell wachsen.
misscallisto was für eine nivea creme machst du in deinen haaren?
LG

Hi Leidensgenossin
Ich nehm die ganz normale Nivea Creme aus der Dose - die is ja auch ohne Silikone.

Pflegen tu ich meine Haare auch super gut, die sind ja auch weich und schön - benutz auch Silifreies und NK Zeugs.

vielleicht ham wir einfach eine Länge wo es net auffällt das überhaupt was wächst...ach es ist frustierend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club