Home / Forum / Beauty / Haare brechen ab !!

Haare brechen ab !!

25. August 2012 um 22:35

Hallo ihr lieben!

Da ich mir früher sehr sehr oft die Haare gefärbt, blondiert und geglättet hab, sind sie jetzt total kaputt und an manchen Stellen schon bis zu 6 cm abgebrochen..
Wisst ihr was ich ausser abschneiden noch tun kann um meine ''noch'' langen Haare einigermaßen zu retten?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

25. August 2012 um 23:33

Ouuuu
wenn sie schon abbrechen, dann solltest du ein gutes Stück abschneiden, dann sehr gut pflegen und so gut wie nicht mehr glätten. Ich hatte vor 3 Jahren dasselbe Problem - und nun, 3 Jahre und sehr viel Pflegeaufwand später, kann ich sagen sind die Haare fast über den Berg. Also: schneiden .... nur noch die Ansätze nachfärben und keinesfalls mehr in die Spitzen färben (dafür aber bitte zum Frisör). Dann lässt du die Spitzen alle 2 Monate etwas nachschneiden. Zwei mal die Woche eine Feuchtigkeitspflege und ein gutes Shampoo (am besten mit Keratin). Haare wenn möglich nicht föhnen und wenn doch, dann nur auf der mittleren Hitzestufe.... ja und dann brauchst du einfach noch viel Geduld i .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen