Home / Forum / Beauty / Haare Bräunlich gefärbt-nun nachtönen aber wie?

Haare Bräunlich gefärbt-nun nachtönen aber wie?

14. Januar 2006 um 11:06 Letzte Antwort: 31. Januar 2006 um 15:06

Hallo liebe Leutz!

Ich bin von Natur aus Blond, habe aber meine Haare beim Frisör in ein dunkles braun-rot färben lassen mit ein paar Highlights. Nun wächst so langsam der ansatz nach und ich würde gerne selber was machen-immer Frisör geht ganz schön ins Geld- ich dachte an eine Intensivtönung in mittelbraun weil ich den rötlichen Schimmer nicht so toll finde. Strähnen würde ich mir dann wieder beim Fachmann lassen machen.

Nun meine Frage, ist es ratsam selber nachzutönen? Mit welcher farbe? Haben die Nummern auf den Tönungspacketen was zu sagen? Hab halt Angst das ich nacher ausseh wie Pumuckel oder es zu Dunkel wird.

Würde mich riesig über eure Tipps freuen!1


Tschüss Eure Petersilia

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 14:42

...
am besten mit ner Teststrähne selbst ausprobieren... ich würd dir eher raten alles zu färben, wenn du nur den ansatz nachfärbst sieht das etwas blöd aus wenn du auf dem kopf erst 2-3cm dunkelbraun und danach dann noch strähnen hast... wenn du ne freundin findest die dir beim färben hilft gehts vielleicht noch, aber das selbst zu machen ist echt schwierig.

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 15:06

Hallo Petersilia! ICh bins Heikooo1
Ich suche Dich schon lange! Sieh doch mal Deine PN (privaten Nachrichten) an!
Freu mich auf Antwort!!!!
So long

Heiko

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers