Forum / Beauty

Haare Braun tönen ohne Rotstich oder Schimmer?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2009 um 9:45
D
demya_12636481
15.06.09 um 19:32

Hey,
ich hatte bis Oktober letzten Jahres blondierte Haare(Naturhaarfarbeunkeldunkelblond^^), habe sie beim Frisör dann braun färben alssen. Ende Januar nachfärben lassen.
Würde die Farbe gerne wieder auffrischen, aber diesmal mit einer Intensiv-Tönung, die gut hält aus der Drogerie.

Werlche haben sich da eurer Meinung nach bewährt? Bekomm ich in meinem Falle dann einen Rotstich o.ä.? Meine Friseuse meinte nein, allerdings hab ich jetz wieder soviele Sachen über Rotstich in braun-farben gehört.

Was meint ihr? Welche Tönung lässt sich empfehlen??


MfG

Mehr lesen

L
li_11871157
16.06.09 um 15:11

Probier...
es mal mit essential colors mittelbraun (wird eher dunkelbraun) oder dunkelbraun (wird schon ziemlich dunkel, fast schwarz!).
die haben garantiert keinen rotstich. wurde mir hier selber empfohlen, da ich total panik vor rotstich hatte, aber die farbe is echt super vom ton her. ist zwar eine permanente färbung, hält aber, zumindest bei mir, nicht lang. eher wie ne stärkere tönung.

falls du lieber ne andere marke probieren willst, kauf dir auf jeden fall keine schokonuance, die haben immer rotpigmente drin,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
demya_12636481
21.06.09 um 9:45
In Antwort auf li_11871157

Probier...
es mal mit essential colors mittelbraun (wird eher dunkelbraun) oder dunkelbraun (wird schon ziemlich dunkel, fast schwarz!).
die haben garantiert keinen rotstich. wurde mir hier selber empfohlen, da ich total panik vor rotstich hatte, aber die farbe is echt super vom ton her. ist zwar eine permanente färbung, hält aber, zumindest bei mir, nicht lang. eher wie ne stärkere tönung.

falls du lieber ne andere marke probieren willst, kauf dir auf jeden fall keine schokonuance, die haben immer rotpigmente drin,


Vielen Dank!
Also mir wurde auch schon erzählt, kein Kastanienbraun - ok Schokobraun auch nich, schränkt die Sache ja bisschen ein.^^ Obwohl schokobraun manchmal recht toll aussieht^^

Wie lange hat die Tönung denn bei dir gehalten? Is ja auch nich so aggressiv wie ne Färbung nicht wahr?

Oh man ich irre gerade wie verrückt durch die Landschaft der Intensiv-Tönungen und Intensiv_Creme-Colorationen der Haarwelt^^:
soll es ein braun-Ton von accent sein, von movida, mokkabraun von poly palette, garnier nutrisse oder doch essential colors?
kann mir da wer bisschen weiterhelfen, vllt aus erfahrungen oder erzählungen? weil ich weiß wirklich auch nich, wie die farben ausfallen, weil einige ja eben meist noch dunkler werden als auf der packung.


hoffe auf antwort!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers