Home / Forum / Beauty / Haare braun färben trotz blonder strähnen?

Haare braun färben trotz blonder strähnen?

30. März 2008 um 18:38

Hallo zusammen

ich habe eine Frage:
Ich war letze Woche beim Friseur und habe mir zu meinen mittelbraunen Harre hellblonde Strähnchen färben lassen, leider gefällt mir das Ergebnis gar nicht.

Ich habe mir überlegt, die Haare selbst zu färben (auch wieder in einen mittelbraunen Farbton oder ähnlich), ich weiß zwar, dass die Stellen,an denen sich die Strähnchen befinden, dann heller sind aber eine Freundin hat mir erzählt, dass wenn mann Pech hat, die Stellen sogar grün werden könenn?!
Was sagt ihr dazu oder zu was ratet ihr mir?

Danke jetz schon mal

Bis dann

Mehr lesen

30. März 2008 um 19:42

Wenn das
mittelbraun nen gold- oder rotstich hat, sollte nix grün werden. casting creme gloss z.B. deckt auch strähnen super ab! da würde ich dir dann vllt zu praliné oder caramel raten.

LG

Gefällt mir

30. März 2008 um 20:30
In Antwort auf quy_12161090

Wenn das
mittelbraun nen gold- oder rotstich hat, sollte nix grün werden. casting creme gloss z.B. deckt auch strähnen super ab! da würde ich dir dann vllt zu praliné oder caramel raten.

LG

Danke...
für den Tipp!
Ich denke, ich werde Casting Creme Gloss auch ausprobieren

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen