Home / Forum / Beauty / Haare BRAUN Färben - selber oder beim Frisör

Haare BRAUN Färben - selber oder beim Frisör

18. Januar 2010 um 17:54 Letzte Antwort: 23. Januar 2010 um 15:59

Halli Hallo!

Möchte gerne meine Haare in ein schönes braun färben

Hab zwar schon oft selber gefärbt aber manchmal hat man dann mit der Zeit viiiiele Farben im Haar

Ist es besser (schonender fürs Haar) beim Frisör oder kann ich es genauso gut selber färben?

Danke um eure Antworten

liebe grüße

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 20:32

....
alsooo iich persöhnlich lasss miir meiine Haare immer von meiiner schwester färben !! aber wenn duu nach eiiner zeitt verschiiedene Farben driinne hast dann würde iich an deiiner stelle zum Frisör gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2010 um 8:04
In Antwort auf rosine_12660337

....
alsooo iich persöhnlich lasss miir meiine Haare immer von meiiner schwester färben !! aber wenn duu nach eiiner zeitt verschiiedene Farben driinne hast dann würde iich an deiiner stelle zum Frisör gehen

Deiiiine
Tassstatur iist iiiimmmernooch kapputttt

19. Januar 2010 um 8:07

Also
mit deiner Färbe-Vorgeschichte würde ich es nicht riskieren schon wieder selbst zu färben... geh zum Friseur... wenn deine Haare dann einmal gleichmäßig braun sind, dann kannst du nach einer Zeit selbst drüber tönen/färben mit einer Drogeriefarbe... denn dann kann ja erstmal nicht viel passieren.... bis dahin geh aber besser zum Friseur..

23. Januar 2010 um 15:59

...
Was meinst Du mit viiiiele Farben im Haar?
Dass Du schon so oft übergefärbt hast oder dass das vollkommen ungleichmäßig ist, also ein Mischmasch zwischen Hellbraun und Schwarz?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook