Forum / Beauty

Haare braun färben

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2009 um 14:48
M
mirela_12446982
05.12.09 um 9:19

Hallo, Mädels!

Ich habe folgende Frage:

möchte meine Haare vor Weihnachten dunkelbraun färben, war schon vor einem Monat bei unisex und möchte nicht wieder um die 80 euro ausgeben.

Welche Drogeriefarbe könnt ihr mir empfehlen und würdet ihr allgemein lange Haare von einer Freundin färben lassen? Habe sowas noch nie gemacht, deswegen auch wenig vorsichtig....

Danke im Voraus

Mehr lesen

B
bertie_12488636
05.12.09 um 13:27

Kapitel 15
im Internet unter mami40plus - scheint recht einfach zu sein. Und funktioniert, wie man sieht. Gibt noch mehr auf Youtube....ein ganzer Kanal

Gefällt mir

J
jette_12342378
05.12.09 um 13:44

Hallo =)
Also ich habe bis jetzt jahrelang dunkelbraunes Haar selbst gefärbt und deshalb schon ziemlich alle Produkte durch

Also ich würde dir nur Garnier-Colorationen empfehlen.
Diese sind total leicht anzuwenden, und sehr pflegend für die Haare. Außerdem verliert man auf Dauer so gut wie keine Farbe durch das Haare waschen.
Meine Haare waren danach noch nie kaputt.

Was das Auftragen der Coloration betrifft, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Deine Freundin braucht die Farbe nur ins Haar zu verteilen und muss aufpassen, dass sie diese gut einmassiert und auch alle Ansätze gut erwischt. Aber das klappt ganz gut.
Seit gut 11/2 Jahren färbe ich mir die Haare sogar selbst.

Was mir an Colorationen von Garnier besonders gut gefallen hat war Nutriesse-Creme Nr. 43 Cappuccino/Goldbraun.
Aber wenn du dein Haar zum ersten Mal von Blond auf braun färbst würde ich keine allzu dunkle Farbe wählen, da es sein kann, dass es dann fast schwarz aussieht.

Liebe Grüße
kessy1988

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mirela_12446982
05.12.09 um 14:45


Danke Mädels für so rasche Antworten und eure Hilfe...

Zum Glück ist das Blonde weg, habe die dunkel färben lassen und die Haare haben im mom genung rote pigmente....eine frage hätte ich noch:

habe die haare, die fast bis zum bhverschluss reichen, wie viele packungen brauche ich?? werde ich mit 3 auskommen??

Gefällt mir

J
jette_12342378
05.12.09 um 14:48
In Antwort auf mirela_12446982


Danke Mädels für so rasche Antworten und eure Hilfe...

Zum Glück ist das Blonde weg, habe die dunkel färben lassen und die Haare haben im mom genung rote pigmente....eine frage hätte ich noch:

habe die haare, die fast bis zum bhverschluss reichen, wie viele packungen brauche ich?? werde ich mit 3 auskommen??

Hi nochmal
falls du dünnes haar hast, genügen sogar 2 packungen!
aber bei dichterem haar doch lieber 3 liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers