Home / Forum / Beauty / Haare blondiert....HILFE !!!!

Haare blondiert....HILFE !!!!

9. Oktober 2006 um 23:43

Hi,

ich habe soeben meine Haare zum 2 Mal blondiert.
Beim ersten mal, war es eine handelübliche Aufhellungsfarbe (Poly Blonde), und heute habe ich mir im Friseurbedarf Blondierpulver (blau) und daen dazugehörigen Oxydanten 6 % von Wella gekauft.
Meine Haare sind zwar ziemlich hell geworden,haben aber teilweise so einen gelb-orangen Ton.

Das steht mir leider nicht,denn ich bin eher der kühle Typ.

Eigentlich hätte ich gerne so ein Blond wie Gwen Stefani oder Christina Aguilere, aber dann habe ich echt keine Haare mehr aufm Kopp *ggg*

Also, meine Fragen :

1. Nützt mir eine blonde Haarfarbe (kein Aufheller!) diesen gelben Ton zu überdecken ?

2. Was kann ich sonst tun, damit mein Blond kühl, eher weiß als gelb aussieht ?

Bitte dringend um Hilfe, seh n bissl aus wie ne Mandarine *lach*

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 13:28

Du kannst....
dir ne blonde haarfarbe mit aschton kaufen, aber dann werden sie leider auch nicht weiß
..-.wenigstens geht dieser beschissene mandarin/gelb stich weg

viel erfolg
lg heart777

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest