Home / Forum / Beauty / Haare färben / Haare blondieren-wie richtig?Kann ich jederzeit zurück zur Ausgangshaarfarbe

Haare blondieren-wie richtig?Kann ich jederzeit zurück zur Ausgangshaarfarbe

20. Oktober 2007 um 17:31 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 21:38

Hallo!
hab brünettes braunes langes Haar.Zur zeit hab ich sie mit einer Intensivtönung Mahagonie getönt.Nun kommt der Ansatz!
seit längerem möchte ich sie mir mal blonieren,hab aber angst,daß es mir nicht steht oder daß ich die falsche Haartönung nehme und ich orange bin.
was muß ich beachten?
Welche Tönung -farbe nehmen?
Und falls es mir nicht gefällt,kann ich einfach wieder dunkelbraun zurück färben oder krieg ich dann grüne hAARE?
Bitte gebt mir tips?
LG katja

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 21:38

Sei vorsichtig
mit blondieren,gerade wenn du dunkles Haar hast können deine Haare,beim blondieren rot oder orange werden. Ausserdem sind blondierte Haare sehr empfinlich und brüchig und sollten nicht so schnell wieder gefärbt werden,d.h du kannst nicht sofort zu deiner Ausgangsfarbe zurück,es sei denn du gehst das Risiko ein sie zu strapazieren und färbst wieder drüber. Wenn du dich für blond entscheiden solltest,lass es lieber vom Frisör machen,als wenn du es selber mit einer Packung machst. Und vielleicht solltest du mit ein paar hellen strähnen anfangen und nicht komplett färben.
Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Gefällt mir