Home / Forum / Beauty / Haare blondieren OHNE sie zu schädigen? Ist das möglich?

Haare blondieren OHNE sie zu schädigen? Ist das möglich?

30. April 2011 um 18:28

Hallo,

Ich färbe mir schon seit Jahren die Haare blond. Da meine Haare ziemlich schnell wachsen habe ich immer einen dunklen Ansatz. Meine Haare sind durch das ständige Färben total spröde und trocken. Ich sehe immer viele blondierte Mädchen, die trotzdem schönes weiches Haar haben.
Gibt es überhaupt etwas wie ein schonenenderes Aufhellen der Haare? oder liegt das nur an der zustäzlichen Pflege?

Danke für die Antworten

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 17:05

Ja
Ich gehe immer zum Friseur. Würde mich nicht selber an Blondierungen ran wagen.
Wusste nicht, dass das auch geht, nur den Ansatz zu färben werde ich dann beim nächsten Friseurbesuch dann ansprechen, da sie bis jetzt immer die haare bis zu den spitzen in alufolie gewickelt hat und gefärbt hat...

Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen