Home / Forum / Beauty / Haare blondieren

Haare blondieren

21. Juli 2007 um 23:50

also ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken meine haarefarbe zu ändern ich selber haabe von natur aus braune haare (kastanienbraun) habe sie aber etwas dunkler getönt die tönung ist aber schon fast wieder raus hält son monat ca. bei mir . bin aber am überlegen ob ich mir nicht viele große blonde stränchen machen lassen soll weil ich sooooooo gerne blond wer. ich weis nich wer von euch die viva moderatorin gylchan oder so ^^ kennt. sie ist türkin und hat von natur aus sehr dunkle braune haare , hat sie nun aber am deckhaar stark blondier... vile große blocksträhnen halt was ich finde sehr gut aus sieht ? habt hier vielleicht erfahrung , würdet ihr mir dazu raten oder eher nich? weil bei ihr siehts echt gut aus würds auch beim friseur machen lassen nur kann es nich sein das es bei ihr so gut aus sieht weil sie sicherlich nur starfriseure an ihre haare lässt? promi halt

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 17:56

Guelcan
Also guelcans haare sehen eher so aus, als haette sie's selber gefaerbt.. sowas sollte fuer deinen Friseur gar kein Problem sein! Obwohl ich ihre Haare nicht sonderlich schoen und ungepflegt finde..naja
Sag deinem Friseur er soll die Unteren Haare so lassen, und das Deckhaar einfach hell machen.. also gaanz viele blonde Straehnen! Nimm am Besten ein Bild mit!

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 17:45

Waaaas?
Gülcan sieht doch schrecklich aus, das sieht aus wie '' ich wäre gern blond'' das ist doch albern. mach ein paar goldblonde strähnen und gut ist!!
du machst deine haare nur kaputt!

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 21:48

Ja schon klar
so extrem blond will ich es auch nich haben mehr son zwischen ding , seh nur ganz oft mädels mit blonden stränchen ( auch im braunen haar) die kaum zu sehn sind und find des n bissl überflüssig weil so gehn die haare ja kaputt und man sieht nich ma was von den blond efekten ,( is ja auch geschmackssache möchte nur ma was auffälligeres haben weil ich mein ganzes leben fast immer die gleiche frisur habe) wenn ich mich für blond entscheide dann nur halt ganz viele kleine sehr helle blonde strähenen ... wer lieb wenn jemand der des auch hat mal schreiben würde wie viel geld so fürs nach färben drauf geht und seine erfahrungen damit wieder geben würde

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 11:57
In Antwort auf dieda17

Ja schon klar
so extrem blond will ich es auch nich haben mehr son zwischen ding , seh nur ganz oft mädels mit blonden stränchen ( auch im braunen haar) die kaum zu sehn sind und find des n bissl überflüssig weil so gehn die haare ja kaputt und man sieht nich ma was von den blond efekten ,( is ja auch geschmackssache möchte nur ma was auffälligeres haben weil ich mein ganzes leben fast immer die gleiche frisur habe) wenn ich mich für blond entscheide dann nur halt ganz viele kleine sehr helle blonde strähenen ... wer lieb wenn jemand der des auch hat mal schreiben würde wie viel geld so fürs nach färben drauf geht und seine erfahrungen damit wieder geben würde

.
den preis kann ich dir wirklich nicht sagen, da meine friseurbesuche immer gratis sind..
Ich hatte die Haare auch mal so in der Art. Das Positive ist, dass man, nicht wie beim kompletten blondieren, den Ansatz nicht total Krass sieht, sondern es natuerlicher wirkt. Geh doch einfach mal zum Frsieur, er wird dich schon gut beraten.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 15:49

Na klaro geht das
also hallöchen erstmal.... also ich hab immer von POLY BLONDE STRÄHNCHEN SUPER AUFHELLUNG benutzt und sie mit der strähnchenhaube aufgehellt. ich hatte ganz viele blonde strähnchen wie bei der gülcan die hat ja auch nur das deckhaar gefärbt und der rest is noch dunkel mir gefallen die haare auch total gut....ich hab hellbraune bis dunkelblonde naturhaare und hatte sie ne lange zeit damit aufgehellt es sah wirklich richtig gut aus muss ich sagen so und dann wollte ich sie irgendwann mal dunkel haben und hab sie hellbraun danach rotbraun mahagoni usw. gefärbt....so und jetzb will ich sie wieder blond haben nach ca 8 mal dunkler brauner haarfarbe....ich sitz jetz hier und hab die farbe in den haaren und ich kann dir sagen es wird *freu* naja also das kann ich dir nur raten sone packung kostet 8,50 also billiger kriegstes beim friseur auch net und es hat n bisschen ähnlichkeit mit gülcans haaren....

okay dann wünsch ich dir mal viel glück bye lg janina

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 15:55

!!!
Ich bin sonst absolut kein Freund von ober blond und unten dunkel,aber bei der Vivafrau sieht das echt schick aus.Aber das macht auch das Gesamtstyling.
Ich denke allein wird das nicht so gut werden und fette Blocksträhnen sind das nicht.
Druck Dir ein Bild aus dem Internet aus und gehe in einen guten Salon und lass es dort machen.Um die 80 kostet es bestimmt.
Du solltest halt auch so schöne Haut haben und dazu in etwa den Style dann paßt das sicher gut,sonst kann es schnell daneben gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen