Forum / Beauty

Haare blond färben, welches Shampoo?

Letzte Nachricht: 10. April 2008 um 15:36
F
frauke_12104188
09.04.08 um 19:23

Hey Leute =)
..möchte mir wahrscheinlich bald meine Haare blond färben und wollte mal fragen ob ihr mir Tips für gute Shampoos geben könnt! Am besten wäre natürlich ein Shampoo, welches das Blond nicht so schnell verblassen lässt und die Farbe beibehält.
Ich hab' nämlich schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich die Farbe verändert.. ich kann den genauen Farbton gar nicht beschreiben, jedenfalls kein strahlendes Blond mehr

Ich fänd's toll wenn mir jemand ein Shampoo empfehlen könnte, wo man sagen kann das bringts und die Farbe bleibt so wie vorher =)
Liebe Grüße!

Mehr lesen

Q
quy_12161090
09.04.08 um 21:12

Hast du schon
ein blondshampoo probiert? da gibt es ja ziemlich viele zur auswahl.

nivea
balea
gliss kur
pantene
fructis
john frieda
dove
usw.

halt je nachdem ob du silikonfrei oder silikonhaltig möchtest.

desweiteren kann ich nur sagen, dass bei mir blond noch nie "verblasst" ist, ich hatte höchstens mal ne verfärbung von der violetten undercolor drin, die ging dann aber mit dem blond shampoo von balea wieder raus. musst halt aufpassen, dass du keinen grün- oder rotstich durch kalk, chlor oder was auch immer bekommst, ich hatte das aber noch nie und kenne das problem somit auch nicht.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frauke_12104188
10.04.08 um 15:36
In Antwort auf quy_12161090

Hast du schon
ein blondshampoo probiert? da gibt es ja ziemlich viele zur auswahl.

nivea
balea
gliss kur
pantene
fructis
john frieda
dove
usw.

halt je nachdem ob du silikonfrei oder silikonhaltig möchtest.

desweiteren kann ich nur sagen, dass bei mir blond noch nie "verblasst" ist, ich hatte höchstens mal ne verfärbung von der violetten undercolor drin, die ging dann aber mit dem blond shampoo von balea wieder raus. musst halt aufpassen, dass du keinen grün- oder rotstich durch kalk, chlor oder was auch immer bekommst, ich hatte das aber noch nie und kenne das problem somit auch nicht.

LG

Danke! =)
Danke für deine Antwort (:
Hab mir gestern ein blond Shampoo von Nivea gekauft, mal sehen ob's gut ist =)

Gefällt mir