Home / Forum / Beauty / Haare blond färben

Haare blond färben

2. Januar 2017 um 11:51

Hallo meine Lieben, ich hab da so eine Frage: ich habe von Natur aus mittelblondes aschiges Haar. Im Oktober 2015 habe ich sie das letzte mal heller gefärbt mit preference von l'oreal. Hat auch alles super geklappt, ich habs jedoch rauswachsen lassen, bis da wo ich jetzt bin, es ist jetzt also ca bis zur Hälfte meiner Haarlänge rausgewachsen. 
Meine Frage, ich würde jetzt wieder richtig gern heller werden und drüber färben (mit der gleichen Farbe wie damals). Meint ihr ich kann das ohne bedenken machen? Länger als 3 Monate ist die letzte Färbung ja definitiv her  
Danke schonmal  für die Hilfe im Voraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen