Forum / Beauty

HAARE BLOND FÄRBEN!!!

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 21:50
A
akilah_12264718
29.11.09 um 15:23

hallo ihr süßen,

hab ma ne frage an allle^^
alsooooo.........ich hab im moment braune haare mit blonden strähnchen...jetzt hab ich vor mir demnächst die haare komplett blond zu färben am liebsten so ein richtig helles blond wie hier zB : http://www.testedich.de/quiz25/picture ... 1218401179_1.gif

also die haarfarbe finde ich richtig schön

aber ich möchte mir sie selber färben, weil mir das beim friseur viel zu teuer ist...und jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ...wo ich so ne schöne haarfarbe kaufen kann oder so ne ähnliche!! kennt sich jemand gut aus mit farben zum selber färben???

dankeeeeeee =)

Mehr lesen

I
insa_11948295
29.11.09 um 17:31

Hallo
ich konnte zwar in deinem link kein foto sehen aber ich war auch braun mit blonden strähnchen, dache mir das ist schon so hell jetzt machste blondierung drauf, naja es wurde blond mit vielen gelb/orangen strähnen. habe mitsilbershampoo gewaschen da ging es etwas raus. werde je.tzt etwas warten und dann blond drüber färbenm hoffe habe dein mein wunsch blond. viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dania_11895206
02.12.09 um 21:50

Mal aus friseursicht...
als erstes noch ne frage... das braun was du zur zeit als grundhaarfarbe hast... ist das deine naturhaarfarbe oder ist das schon irgendwie chemisch behandelt, also gefärbt oder getönt oder so?
falls das nämlich der fall ist, wird es selbst beim friseur schwierig oder sogar unmöglich dich komplett hellblond zu kriegen...

ansonsten würde ich sowas nur beim friseur machen lassen, weil bei hellerfärbungen viel schief gehen kann und das ergebnis sehr leicht fleckig werden kann. und solltest du dir die haare wirklich selbst färben wollen, dann geh am besten zu einem laden mit friseurbedarf und hol dir da die haarfarbe...

ach und noch ein tipp zum thema preis... du könntest auch mal bei den friseursalons in deiner nähe fragen, ob sie dort nicht modelle für die auszubildenden brauchen... das ist in der regel deutlich günstiger als normal und das risiko ist geringer als wenn du es selbst versuchst...

Gefällt mir