Forum / Beauty

Haare blond färben

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2005 um 14:26
G
gurli_12945742
18.08.05 um 20:29

hii leutE!
ich fahr am nächsten freitag im urlaub und möchte mich bis dahin blond färben. bin zurzeit dunkelbraun gefärbt. müsste ich die haare zuerst bleichen und dann blond färben oder wie? würde ein bleichmittel welches 4-6 nuancen aufhellt reichen, also damit ich es nur einmal verwende und dann in ein schönes blond färbe oder müsste ich mir zwei mal die haare bleichen? ich will nicht zum frisör!!!
oder würden meine haare blond werden wenn ich mir ne blonde farbe kaufe und das eine von 6% ?!
wie ist es am besten damit ich mich blondiere damit es schnell blond wird?

Mehr lesen

A
an0N_1286419099z
18.08.05 um 20:49

Oho..
das ist gar nicht so einfach. Mit diesen 4-6 Nuancen Aufhellern aus dem Supermarkt solltest du vorsichtig sein, damit hab ich mir auch schon öfter die Haare versaut. Also, damit bitte höchste vorsicht!!!
Hast du einen Ansatz??? Falls ja wirst du probleme haben die gleichmäßig Blond zu kriegen.
Ich habe meine Haare strähnenweise beim frisör aufhellen lassen (Grundfarbe : Dunkelblond) und die wurden mit 12% aufgehellt, also glaub ich nicht das du mit 6% hinkommst...
Bei so einer krassen Farbveränderung würde ich wirklich zum Friseur gehen, aber letzendlich musst du das selber wissen.

Gefällt mir

N
nikita_12486323
18.08.05 um 20:59

Ich würde es
nie mehr selber machen (wenn ich dunkel gefärbte Haare hätte) weil es bei gefärbten Haaren schwieriger ist die Rotpikmente weg zu bekommen...und dann wird man leider nicht blond sondern gelb,orange..etc..also kein schönes blond außer das die Haare im Eimer sind....also überleg es dir..

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269871599z
18.08.05 um 21:01

Hi girl1411
Dunkelbraun gefärbte Haare schnell blond zu bekommen, das ist sauschwierig. Erst Recht mit den Mittel aus der Drogerie! Wie oft hast du denn dunkelbraun gefärbt?

Gefällt mir

A
an0N_1186760099z
16.10.05 um 14:26

Würde echt net slebst
was machen sondern den frisör fragen.
und schnell ist das sowieso schweirig so zu machen dass die haare nciht kaputt werden
würde echt leiber zum frisör gehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers