Forum / Beauty

HAARE BLOND FÄRBEN/BLONDIEREN

Letzte Nachricht: 21. August 2008 um 21:26
A
amal_12084748
21.08.08 um 14:41

Also iich wollte mal fragen wie das so ist mit : Haare blond färben ^^
Und zwar meine Naturhaarfarbe ist so hellbraun manche sagen auch ich wär dunkelblond.
Jetzt wollt ich mir die Haare beim friseur aber ganz blond machen lassen, aber nicht so ein platin weiss blond sondern eher ein natürliches blond hab was von einem aschblond gehört ? konnte damit bis jetzt aber nur sehr wenig anfangen. Meine frage nun auch, ob das schädlcih ist wenn ich mir meine Haare blond machen lasse ? Und was ist eigentlich schädlicher Tönen oder färben ?
Weil voll viele sagen das man zB vom blondieren oder färben haarausfall bekommen würde und die haare letztendlich ganz kaputt gehen sodass man sie später abschneiden muss.
Dazu muss ich sagen das mir meine Haarlänge sehr gut gefällt (bisschen mehr als zu den achseln)und ich sie auf keinen fall abschneiden möchte und wenn dann nur ein stück.
aber eiegntlich müsste das doch gehen wenn ich öfters eine haarkur mache und die haare gut pflege etc ?
BITTE HELFT MIR.
ach jaa falls ihr fragt warum ich blond werden möchte : es gefällt mir einfach sehr gut : )
oder sollte ich mir vorher vllt mal eine blonde perücke aufsetzn um zu sehen welches blond und ob es mir steht xDD hört sch zwar dumm an aber so spart man später doch bestimmt geld ?
VIELEN DANK SCHONMAL FÜR ANTWORTEN !!

Mehr lesen

D
darby_12442294
21.08.08 um 21:26

Alsoo
generell is Tönen weniger schädlich als Färben... ABER!! Meine Freundinn hat sich ihre Haare bei so nem 11 Friseur Blondieren lassen (von braun zu Blond) und es ist Orange geworden!!! Da sie natürlich nicht so rumlaufen konnte musste sie die ganze Schei** nochmal machen und ihre Haare sind immer noch nicht so wie sie es haben wollte. Außerdem wurden gute 10cm abgeschnitten weil sie danach so kaputt waren und jetzt muss sie sehr teuere Pflegeprodukte nehmen damit das Haar sich noch annähernd gepflegt anfühlt und aussieht!!
Also wenn du das unbedingt machen willst dann mach nen Termin bei nem guten und teueren Friseur aus. Der kann dir dann alles nochmal genau erklären und dir gute Tips geben

P.S ich bin übrigens auch Blond aber das mit dem Ansatz ist echt scheiße ich muss jeden Monat zum Ansatzfärben -----> geht auf den Geldbeutel >.<

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?