Home / Forum / Beauty / Haare blond färben // augenbrauen???

Haare blond färben // augenbrauen???

25. November 2005 um 0:33

Hey

Ich hab eine Frage ich will mir die Haare blond färben lassen aber wie macht ihr das mit den Augenbrauen, denn ich hab schwarze und die häärchen sind noch dazu dick. ich hab sie eh dünn ausgezupft so dünn auch wieder nicht also normal halt und will sie nicht dünner zupfen! aber das wird mit blonden haaren nicht schön .. ich muss sie also färben aber wie macht ihr das denn die wachsen ja immer schnell nach die würden dann bunt sein also schwarz und blond/braun.
und ausserdem ich dürfte sie ja nicht so oft färben weil die ausfallen könnten oder?!

Mehr lesen

25. November 2005 um 19:43

Augenbrauen
Vom Färben können die Augenbrauen nicht ausfallen, egal wie oft sie gefärbt werden. Lass sie dir heller färben, aber sie sollten etwas dunkler sein, als deine neue Haarfarbe. Wenn dunkle nachwachsen, fällt es nicht sofort auf, erst wenn es mehr werden. Dann färbst du halt einfach nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen