Anzeige

Forum / Beauty

Haare bleichen

Letzte Nachricht: 24. März 2007 um 18:33
M
miki_12243956
15.02.07 um 23:56

Ciao
...ich wollte mir die feinen dunklen Häärchen am Bauch wegbleichen...ich habe gelesen das man die Bleicherei immer wieder wiederholen muss, weil die Haare wieder dunkel nachwachsen...und meine Frage wäre, ob das stimmt? Also ich hab mir noch die die Häärchen (am Bauch) wegrasiert oder so...wenn ich sie bleichen würde, würden sie doch auch nicht länger werden oder so?Die Farbe geht doch einfach mit der Zeit wieder weg...aber die Häärchen sind immernoch gleichlang und fein???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen =)

Gruss

Mehr lesen

A
an0N_1247205399z
16.02.07 um 21:58

Hi
Also ich denke die haare wachsen nicht laenger wenn du sie bleichst sind sie ja so wie gefraebt und die haare im gesicht wachsen ja nicht wie deine haare auf dem kopf immer laenger.

Also wenn du sie nicht weg machst koennen sie auch nicht laenger oder dicker werden.

Ich glaube bleichen ist nicht so schlecht aber wahrscheinlich musst du das irgent wann wieder hollen.

ICH weiss nicht wie das ist kann sein das die farbe sich irgent wann veraendert.

Versuch es doch einfach mal.
Kannst ja nix verlieren zu not musst du sie dir mit wax weg machen.

Sillia12

Gefällt mir

J
janene_12831713
19.02.07 um 15:44
In Antwort auf an0N_1247205399z

Hi
Also ich denke die haare wachsen nicht laenger wenn du sie bleichst sind sie ja so wie gefraebt und die haare im gesicht wachsen ja nicht wie deine haare auf dem kopf immer laenger.

Also wenn du sie nicht weg machst koennen sie auch nicht laenger oder dicker werden.

Ich glaube bleichen ist nicht so schlecht aber wahrscheinlich musst du das irgent wann wieder hollen.

ICH weiss nicht wie das ist kann sein das die farbe sich irgent wann veraendert.

Versuch es doch einfach mal.
Kannst ja nix verlieren zu not musst du sie dir mit wax weg machen.

Sillia12

Hi
Hallo,
also ich bleiche mir die Haare an den Armen, und habe sie mir früher am Bauch ebenfalls gebleicht. Ich kann des nur empfehlen. Es verändert sich nichts, außer dass du sie jeden Monat nachbleichen musst.
Sie werden auch nicht dunkler oder so, aber am Bauch habe ich jetzt was besseres rausgefunden-zupfen.Das ist viel besser, bleichen geht aber auch.
Viel Glück
Polarbaer

Gefällt mir

L
layton_12117828
17.03.07 um 15:28
In Antwort auf janene_12831713

Hi
Hallo,
also ich bleiche mir die Haare an den Armen, und habe sie mir früher am Bauch ebenfalls gebleicht. Ich kann des nur empfehlen. Es verändert sich nichts, außer dass du sie jeden Monat nachbleichen musst.
Sie werden auch nicht dunkler oder so, aber am Bauch habe ich jetzt was besseres rausgefunden-zupfen.Das ist viel besser, bleichen geht aber auch.
Viel Glück
Polarbaer

Haar bleichen
Hallo,
womit bleichst Du denn Deine Körperhaare.
Normale Kopfhaarbleicher werden ja wohl die Haut angreifen, oder?
LG
Eva

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
seona_12879555
18.03.07 um 20:38

Hab das auch versucht...
hey
ich habe auch mal versucht, die häärchen an meinem bauch zu bleichen, hat bei mir allerdings nicht so gut geklappt. wenn deine behaarung nicht so stark ist, wird es bei dir sicherlich klappen! denke mal, dass das 1-2 wochen hält. wünsch dir viel glück dabei! ciao

Gefällt mir

J
janene_12831713
23.03.07 um 14:36
In Antwort auf layton_12117828

Haar bleichen
Hallo,
womit bleichst Du denn Deine Körperhaare.
Normale Kopfhaarbleicher werden ja wohl die Haut angreifen, oder?
LG
Eva

Wahrscheinlich
Ja, ich denke auch, dass das die Haut angreift, ich benutze SnäEpil, beispielsweise aus dm (Haarbleich-Creme). Das ist extra für so etwas entwickelt. Wurde mir von einer Bekannten empfohlen (Kosmetikerin).
Das mit dem zupfen am Bauch möcht ich dann nochmal was ergänzen *g*, wachst sie lieber, ist viiiieeeeeel besser.
Polarbaer

Gefällt mir

S
sofiya_12245719
24.03.07 um 18:33
In Antwort auf janene_12831713

Wahrscheinlich
Ja, ich denke auch, dass das die Haut angreift, ich benutze SnäEpil, beispielsweise aus dm (Haarbleich-Creme). Das ist extra für so etwas entwickelt. Wurde mir von einer Bekannten empfohlen (Kosmetikerin).
Das mit dem zupfen am Bauch möcht ich dann nochmal was ergänzen *g*, wachst sie lieber, ist viiiieeeeeel besser.
Polarbaer

Hmm
Wie viel kostet den das Bleich Produkt ? - Hab wenn ich ehrlich bin noch nie davon gehört. Ist das schwierig selber zu machen oder muss man dafür zum Kosmetiker ?

Würde mich über Antworten freuen, danke schonmal im Voraus

LG Ace

Gefällt mir

Anzeige