Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Haare bleichen

Haare bleichen

16. Juni 2006 um 23:09 Letzte Antwort: 17. Juni 2006 um 23:03

Hallo,

ich möchte gerne meine Haare an den Oberschenkeln bleichen. Wie macht ihr das? gibt es die Sachen in der Drogerie oder kann ich einfach Färbemittel für Blonde Haare nehmen?

Grüße,
jade

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 14:17

...
Wie dunkel sind denn diese Haare? Habe noch nie etwas davon gehört, dass man die Haare an den Oberschenkeln bleichen kann. Das finde ich krass. Ich rasiere die Waden und die Häarchen an den Oberschenkeln bleiben, die intressieren eh niemanden.

Bist du sicher, dass das Not tut? Manchmal sieht man das selbst als sehr extrem und andere sehen garnichts. Feine Oberschenkelhaare sieht kein Mensch, selbst aus 2 m Entfernung.


Gefällt mir
17. Juni 2006 um 23:03
In Antwort auf tonya_11970525

...
Wie dunkel sind denn diese Haare? Habe noch nie etwas davon gehört, dass man die Haare an den Oberschenkeln bleichen kann. Das finde ich krass. Ich rasiere die Waden und die Häarchen an den Oberschenkeln bleiben, die intressieren eh niemanden.

Bist du sicher, dass das Not tut? Manchmal sieht man das selbst als sehr extrem und andere sehen garnichts. Feine Oberschenkelhaare sieht kein Mensch, selbst aus 2 m Entfernung.


Haare
Nun ja, meine Haare an den Oberschenkeln sind schwarz, dick und mindestens 1 cm lang!! Meine Behaarung ist aber auch nicht normal..
Jedenfalls möchte ich das einfach mal ausprobieren. Immerhin sieht man helle Haare nicht so stark wie dunkle..

Gefällt mir