Forum / Beauty

Haare Blau verfärbt!!HILFE!!

Letzte Nachricht: 22. Juli 2007 um 18:12
L
linea_12542293
19.07.07 um 14:53

Hallo zusammen,
ich hab ein echt total großes Problem, hoffe ihr könnt mir Helfen!

Von Natur aus habe, ich dunkelblondes Haar, habe es mir in den letzten Monaten immer heller blondiert, bis ich einen hellen goldblonden ton hatte. Es sah wirklich schön aus, meine Haare waren auch Gesund und haben eine länge, die etwa bis unter die Schulterblätter geht, ausserdem habe ich einen Stufigen schnitt.

Alles war in Ordnung bis ich auf diese tolle Idee kam, mir bei "Ihr Platz" eine Tönung von Schwarzkopf in Schwarz zu kaufen. Sie sollte nur 10 Haarwäschen halten. Ich habe sie mir dann Zuhause auch gleich auf die Haare gemacht, aber das ergebnis war erschreckend. Ich hatte Grau-schwarz-lila Haare. Nach ca.2 std. habe ich versucht dann alles wieder auszuwaschen, weil ich es schrecklich fand, ging nicht. Ich habe selbst mit Waschpulver schon öfter gewaschen, aber jetzt habe ich statt lila, blaue Strähnen in den haaren, aber es ist auch immernoch etwas lila und grau drin. Ich habe mir jezt eine coloration gekauft. Garnier 100% color 630Dunkles Goldblond. Könnt ihr mir sagen ob ich diese Coloration verwenden sollte, lieber doch zum Friseur gehen sollte, oder etwas ganz anderes tun sollte??!!

Ihr seit meine letzte Hoffnung!!
Mfg Anika!!

Mehr lesen

A
an0N_1228031799z
19.07.07 um 15:35

Waschen waschen waschen
hey du arme, tust mir leid. son ähnliches Problem hat ich auch schon mal... hatte mir dann die farbe ( vorher blond dann gefärbt und is grün-grau geworden) rausziehen lassen mit ner blondierwäsche. Dies hatte zwar geklappt aber die haare waren hinterher wie stroh. Also ich würd an deiner stelle erstmal waschen waschen waschen. scließlich haste ja ne Tönung... vielleicht gehts wenigstens etwas mehr raus. Und wasch am besten mit Schuppenshampoo.. das hilft ganz gut.
Wenns dann wirklich so gut rausgewaschen ist wies geht (tu das wenigstens ne woche oder so) kannste mit dem Goldblond drüber gehen ( die farbe hatte ich auch schon, ist wirklich ganz toll, am besten wenns sich bissl verwaschen hat... n richtig schönes Goldblond).
Hoffe konnte dir helfen
viel glück!!
lady

Gefällt mir

A
an0N_1228031799z
19.07.07 um 15:39
In Antwort auf an0N_1228031799z

Waschen waschen waschen
hey du arme, tust mir leid. son ähnliches Problem hat ich auch schon mal... hatte mir dann die farbe ( vorher blond dann gefärbt und is grün-grau geworden) rausziehen lassen mit ner blondierwäsche. Dies hatte zwar geklappt aber die haare waren hinterher wie stroh. Also ich würd an deiner stelle erstmal waschen waschen waschen. scließlich haste ja ne Tönung... vielleicht gehts wenigstens etwas mehr raus. Und wasch am besten mit Schuppenshampoo.. das hilft ganz gut.
Wenns dann wirklich so gut rausgewaschen ist wies geht (tu das wenigstens ne woche oder so) kannste mit dem Goldblond drüber gehen ( die farbe hatte ich auch schon, ist wirklich ganz toll, am besten wenns sich bissl verwaschen hat... n richtig schönes Goldblond).
Hoffe konnte dir helfen
viel glück!!
lady

Schwimmbad
ach ja ... was au gut is:.... du könntes ins schwimmbad gehen... und versuchen das haar so lang wie möglich im wasser zu halten... das zieht au ganz gut die farbe raus, das chlor ( au wenns net ganz so gesund fürs haar ist) und vergiss net nachher schön zu pflegen

Gefällt mir

L
linea_12542293
19.07.07 um 17:12
In Antwort auf an0N_1228031799z

Schwimmbad
ach ja ... was au gut is:.... du könntes ins schwimmbad gehen... und versuchen das haar so lang wie möglich im wasser zu halten... das zieht au ganz gut die farbe raus, das chlor ( au wenns net ganz so gesund fürs haar ist) und vergiss net nachher schön zu pflegen

Dankeee
Hey, dankeschön für die Tips, ich werd das mal versuchen!! hast mir echt weiter geholfen!! dankeschön!

anika!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
20.07.07 um 18:12

!!!
Geh einfach zum Friseur und lass Dir das wegmachen.Das viele waschen und fönen und in Chlor baden dankt Dir Deine Haarstruktur sicher nicht.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
21.07.07 um 21:24

Jetzt weißt du auch
warum auf den packungen haarfarbempfehlungen drauf sind!
mensch mädel, da steht extra an der seite so ne tabelle mit farben für die so ne tönung geeignet ist! nur für dunkelbraun wahrscheinlich und vielleicht noch für mittelbraun, aber niemals für blond! ist doch klar, dass dann sowas bei rauskommt.

probier die färbung aus, sollte die nicht funzen, geh zum frisör. danach wirst du sowas hoffentlich nicht mehr tun.
dunkles goldblond ist aber nicht besonders hell, weißt du schon? nicht dass wieder was bei rauskommt, was nicht klappt, ich sags nur deshalb. aber die sollte schon decken, es sei denn die blaue farbe ist noch sehr überwiegend. danach kannst du ja wieder normal weiter färben.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1228031799z
22.07.07 um 18:12
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Geh einfach zum Friseur und lass Dir das wegmachen.Das viele waschen und fönen und in Chlor baden dankt Dir Deine Haarstruktur sicher nicht.

Nee echt
ja und der frisör macht ne blondierwäsche (oder zumindest nen anderen chemischen vorgang der die farbe rauszieht) die deiner haarstruktur garantiert noch mehr zu schaffen macht als waschen und chlor!!!

Gefällt mir