Home / Forum / Beauty / Haare blau tönen/färben

Haare blau tönen/färben

1. April 2008 um 16:08

hallo!!
ich möchte meine haare blau (oder grün) tönen oder fäärben, sodass sie komplett blau/grün sind, die farbe soll sich allerdings wieder auswaschen nach ca. 5-6 haarwäschen. welche farbe würdet ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

2. April 2008 um 14:15

Hallo
Du kannst die Farben von Manic Panic oder Directions nehmen. Bevor du dir damit die Haare färbst, sollten sie blond sein. Sonst gibts kein richtiges Ergebnis.

Ich würde mir das ganze nochmal überlegen. Ich hab bis auf ein schönes Schneeweiß (nicht einfach Platinblond) jede Farbe durch und es macht letzten Endes doch keinen Sinn. Die Farben sind nich grad billig und sehen nach zwei, dreimal waschen nicht mehr so schön grell aus. Nach fünf mal kannst du davon ausgehen, dass deine Haare hässlich aussehen, teilweise gräulich und musst nochmal mit Farbe oder was anderem drüber.

Lass dich aber lieber noch von jemand anderem beraten und überleg dir vielleicht vorher schon was du tun möchtest, falls die Farbe auf den Haaren nicht mehr schön wirkt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen