Forum / Beauty

Haare blau-schwarz färben

Letzte Nachricht: 5. Mai 2013 um 0:02
R
rosa_12877193
10.09.06 um 20:00

Hallo an alle,

ich weiß nicht richtig was ich tun soll. ich habe mir von schwarzkopf eine Pckung Farbe (blau-schwarz) gekauft. Ích schwanke aber immer hin und her, weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich meine naturhaarfarbe (dunkelbraun) behalten soll oder färben soll. Ich habe Angst dass mir die blau-schwarze Färbung nicht so gut steht und dass es mir dann leid tun wird, weil ich nicht meine naturhaarfarbe behalten habe.
was meint ihr soll ich es einfach ausprobieren?
Bitte möglichst bald eure meinung dazu schreiben. Meine Freundin möchte, dass ich ihr diese Woche die haare färbe, und sie würde mir dann meinefärben.

freue mich über beitrage!
PS. Ich bin ein südländischer (Haut-) Typ, dh. meine hautfarbe ist nich weiß (bleich) sondern leicht gebräunt.

Viele liebe Grüße
staci

Mehr lesen

A
an0N_1290890099z
17.09.06 um 16:43

Ruhig färben
Die Farbe wäscht sich meistens, vor allem wenn man das erste Mal färbt ziemlich schnell wieder raus.
Ich denke in einem Vierteljahr hättest du nahezu wieder deinen Naturfarbton.

Zumindest der Blaustich im Blauschwarz geht weg und das wäre das einzige, was dir am neuen Farbton nicht stehen könnte.
Schlimmstenfalls bleiben die Haare einfach ein bisschen dunkler, das sollte aber ja wirklich nicht so dramatisch sein.

Kauf dir doch einfach eine Blau-Schwarz-Tönung dann hast du das Problem gar nicht.

( '',)~~~~~~~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

A
an0N_1225547799z
19.09.06 um 23:15

Hey stacy
ich bin mir sicher dass es dir gut stehen wird! ich wurde dir wirklich dazu raten! denn bei mir ist es das gleiche! habe auch braune haare und schon 4 jahre lang farbe ich sie in blau-schwarz. nur vorann!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191159799z
20.09.06 um 14:09

..
ja weil sonst wirst du dich diese frage weiterhin stellen! am besten versuchs mal mit ner tönung!! ausserdem bist du ja nicht bleich dann schaut blau schwarz super aus!! tolle farbe!!!!!!!!! lg maus

Gefällt mir

A
amira_12329098
05.05.13 um 0:02
In Antwort auf an0N_1290890099z

Ruhig färben
Die Farbe wäscht sich meistens, vor allem wenn man das erste Mal färbt ziemlich schnell wieder raus.
Ich denke in einem Vierteljahr hättest du nahezu wieder deinen Naturfarbton.

Zumindest der Blaustich im Blauschwarz geht weg und das wäre das einzige, was dir am neuen Farbton nicht stehen könnte.
Schlimmstenfalls bleiben die Haare einfach ein bisschen dunkler, das sollte aber ja wirklich nicht so dramatisch sein.

Kauf dir doch einfach eine Blau-Schwarz-Tönung dann hast du das Problem gar nicht.

( '',)~~~~~~~~~~~~~~ Siampower

Ich hab eine frage
wo bzw. von welcher marke gibt es eine blau-schwarz tönung?? ich finde bei dm immer nur farben, nur dieses accent oder so ähnlich hat blau-schwarz, aber dieses bild davon, die haare sind da nur schwarz und nicht schwarz-blau

Gefällt mir