Home / Forum / Beauty / Haare Blau färben

Haare Blau färben

22. März 2016 um 8:42 Letzte Antwort: 26. April 2016 um 16:00

Hallo,
ich möchte (wie im Titel bereits erwähnt) meine Haare Blau färben. Am liebsten wäre mir ein Dunkelblau. Dafür habe ich mir von Manic Panic "After Midnight Blue" ausgesucht.
Ich weiß, ich muss dafür meine Haare zuerst blondieren. Ich habe Mittelbraunes Haar und zum letzten mal chemisch vor ca. 2 1/2 Jahren und vor ca 1 1/2 Jahren das letzte mal mit Henna gefärbt - seit dem weder getönt noch gefärbt. Man kann also sagen, dass es so ziemlich meine Naturhaarfarbe ist.

Nun zu meiner Frage: welche Blondierung würdet ihr mir empfehlen? Es sollte zumindest ein Mittelblond werden um einen schönen Effekt für das Blau zu erzielen. Denkt ihr dafür würde ein Drogerie Produkt reichen?
Ich weiß es ist immer besser zum Frisör zu gehen, aber das möchte ich nicht.

Vielleicht färbt hier auch jemand mit Directions oder Manic Panic farben und kann mir eventuelle Pflegetipps geben.
Wäre sehr dankbar

Mehr lesen

26. April 2016 um 16:00

Syoss
ich persönlich habe immer meine haare blondiert von syoss aufheller . Den gibt es im dm . aber mankann sich mit blondierung nie sicher sein das es dann auch blond wird . Viele wie auch ich werden rötlich oder sogar grün bzw einen starke grün stich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club