Home / Forum / Beauty / Haare blau färben?

Haare blau färben?

17. Januar um 11:34

Ich habe von Naturaus Dunkelbraune Haare, habe sie mir jetzt blondiert und wollte sie grau, so schlau wie ich bin hab ich sie auf das orangene gefärbt und jetzt ist das Ergebniss einfach grausam. Ich würde sie gerne dunkelblau jetzt färben ob das klappt weiss ich allerdings nicht. Wie sie aussehen zeige ich auch. Was sollte ich machen jetzt wenn ich gerne dunkelblau haben möchte. Würde die Farbe die ich ebenfalls hier dran hänge gehen?
https://www.rossmann.de/produkte/colour-freedom/tropical-aqua/5055786220901.html

Mehr lesen

21. Januar um 15:55

made my day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Über Nacht plötzliche leichte Augenlinien und Augenringe...
Von: romainee
neu
21. Januar um 8:38
Ungleichheit nach Brust-Op
Von: quiin
neu
15. Januar um 20:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen