Home / Forum / Beauty / Haare - Bis wann können sie sich verändern

Haare - Bis wann können sie sich verändern

3. Mai 2016 um 21:20

Hallo ^-^ Ich bin 17 Jahre & habe dunkelbraune Haare - Extrem dunkelbraune, fast schon mit schwarz verwechselnde, Augenbrauen & Körperhaare.

Aber seit einigen Wochen habe ich große Angst dass meine Haare heller werden oder gar Blond Als Baby hatte ich schwarze Haare, als Kind blonde & mit 11 dunkelbraune haare bis jetzt sogar sehr dunkelbraun. Habe aber wirklich große Angst dass meine Haare blond werden könnten. Die Farbe passt nicht zu mir ich finde sie auch nicht schön sondern extremst hässlich. Leute sagen ich bin bereits schon zu alt damit meine Haare aufhellen könnten - Nur im Sommer könnten sie etwas gebleicht werden aber die dunkeln ja wieder nach.

Ich kann kein Spaß haben mit Freunden draußen der Gedanke nimmt mir einfach das Chillen mit Kollegen...
Brauche Rat & Erfahrung damit... Ist man mit 17 wirklich schon zu alt? Habe wirklich alles untersucht die Ansätze der Haare sind genau gleich dunkelbraun... Ich zoom da wirklich rein mit einer Lupe total crazy will einfach meine dunkelbraunen Haare behalten :/

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 14:17

Danke!
Da bin ich aber beruhigt Färben als Mann finde ich nicht schlimm aber wäre mir zu anstrengend... Müsste man ja alle 2 - 3 Wochen färben oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit invisible tan von eco by sonya
Von: colli222
neu
4. Mai 2016 um 9:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen