Home / Forum / Beauty / Haare binden

Haare binden

4. Oktober 2018 um 6:38 Letzte Antwort: 5. Oktober 2018 um 16:15

Hallo liebe Community,
Bin noch neu hier und hoffe es stört auch keinen das ich ein Junge bin 😁
Und zwar hab ich eine Frage an euch.
Ich lass mir seit einem Jahr die Haare lang wachsen.
Wie zu erwarten sind Schulterlang, am hinteren Bereich und an den Seiten.
Ich kann relativ viele Haare zu einem Zopf binden.
Problem ist, dass wenn ich mich irgendwie mit dem Kopf ein wenig schneller z.B. Auf der arbeit umschaue dann lösen sich einzelne Strähnen und fliegen herum. Vorallem die Haare über der Stirn.
Auch nach ner kurzen Zeit beim nichts tuhen lösen sich Strähnen an den seiten im Bereich über den Koteletten.
Die muss ich dann immer hinter die Ohren werfen und das sieht irgendwann von hinten so aus als würden zwei Pinsel raus schauen.
Gibt es irgendeine für mich ne Lösung? 
Die Haare sind zwar lang aber eben noch nicht ganz.
Bin auch nicht wirklich der Styling Experte 😥

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. 

Gruß an alle 

Mehr lesen

4. Oktober 2018 um 13:49

Wie sieht es mit schaumfestiger aus?
Weiß nur nicht ob das für lange haare gut ist.

Gefällt mir
5. Oktober 2018 um 16:15

Ich trug meine haare im übergang oft mit pomade nach hintengeklatscht.steht aber leider nicht allen.
 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club