Home / Forum / Beauty / Haare bei nk extension bestellt!!Und nicht zufrieden....

Haare bei nk extension bestellt!!Und nicht zufrieden....

9. Februar 2010 um 17:45

Hallo, vielleicht kann mir einer mal helfen?
mhh..habe eine tresse bei nk extension bestellt in der Länge 30cm, das waren auch nur 50g, da ich sehr dünnes Haar habe..habe jetzt mal um die Haare zu testen die clips dran genäht, weil ich welche hatte..aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht..es ist indisches haar..naturhaar..habe die jetzt 3 tage drinn und ich finde die sehen schon jetzt so kaputt aus..die sind unten viel dünner wie oben...wollte sie eigentlich reinnähen lassen aber mir ist erlich gesagt die qualität zu schlecht..die tresse war auch ungefähr 70 cm lang habe sie in drei tressen geschnitten und zwei davon habe ich jetzt reingemacht..finde ich auch blöd..hätte gerne nur eine drinne..wo halt eben mehr haare dran sind..vielleicht habt ihr ja ein rat?Kann mir doch nicht schon wieder haare bestellen?vorallem in der länge 30cm finde ich nirgendwo welche...lg anna

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 9:15

Ich hab nk...
...tressen auf meinem kopf und an den seitenpartien claires haare und bin super zufrieden.
ich bestelle mir meine haare immer länger damit ich sie zurecht schneiden kann und trotzdem die länge habe.
und wenn du nur einen tressenteil am kopf haben willst, brauchst du sowieso eine fette, dicke tresse.
aber das gesamtbild ist einfach schöner wenn du mehrere teile an deinem köpfchen hast.

lg
maggie

p.s.: frag mal bei nk nach. die helfen dir bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 23:37

Mhhh..
werde mal morgen anrufen.. an @soulzzzdeeva...wie kommst du drauf, dass das schnitthaar sein soll??Da steht drinne kaum unterlängen...das würde ich jetzt nicht sagen...also das haar als clip geht ja..aber wie gesagt ich wollte es mir für paare monate reinnähen lassen...und dafür geht es garnicht...die haarre sehen wirklich aus, als hätte ich sie schon eine ewigkeit drinne..obwohl ich sie nur ab und zu rein mache..und die tresse an sich ist wie gesagt auch viel zu dünn...

12. Februar 2010 um 10:28
In Antwort auf alva_12836283

Ich hab nk...
...tressen auf meinem kopf und an den seitenpartien claires haare und bin super zufrieden.
ich bestelle mir meine haare immer länger damit ich sie zurecht schneiden kann und trotzdem die länge habe.
und wenn du nur einen tressenteil am kopf haben willst, brauchst du sowieso eine fette, dicke tresse.
aber das gesamtbild ist einfach schöner wenn du mehrere teile an deinem köpfchen hast.

lg
maggie

p.s.: frag mal bei nk nach. die helfen dir bestimmt.

Da ist nichts mehr..
mit helfen, die Tresse ist bereits durchgeschnitten und getragen, wie soll man da noch helfen?
Vorher wäre's kein Problem gewesen zu reklamieren

12. Februar 2010 um 10:58

So ist es
Ich kann Soulzzzdeeva Aussage nur bestätigen, Schnitthaar, steht auch drauf. Trotzdem ist es so, dass NK's Haare bis unten voll sind, doubledrawn halt. Ich kenne andere Anbieter, wo hier im Forum auch schon das eine oder andere Mal gelobt wurde, fast die gleichen Preise haben, aber singledrawn-qualität anbieten. Wenn man da 60cm bestellt, darf man hinterher auf jeden Fall 10cm wegschneiden!
Ich hab desöfteren schon Haare in 70cm Länge bei NK für Kunden bestellt und die waren alle voll bis unten hin.
Egal. Dennoch scheinst du keine gute Qualität bekommen zu haben. Das ist dir aber sicherlich schon "vor" dem Schneiden&Tragen aufgefallen. Genau da! hättest du reklamieren können. Hast du aber nicht. Und das ist der Punkt!
Nun heißt es; das Beste draus machen oder!?
Und dabei würde ich dir gerne helfen.

Anna, 50g bei 30cm sind ok, wenn es dir um eine Verdichtung geht. Du benutzt aber nur 2 von 3 Teilen, d.h. es sind gerade mal ca. 30g Haare - das kann ja nur "zu wenig" sein!
Wo liegt denn das Problem, wenn du sie nur in einer Reihe rannähen lassen möchtest?! Hast du schon mal was von doppelt-nähen gehört? Der Friseur/Stylist, der das macht, weiß schon wovon ich rede. Eine Reihe = 2 Stück Tressen. Noch besser sind 2 Reihen, wo komplett die 50g eingearbeitet werden kann. Selbe Prinzip gilt auch für Clip Ins, 2 zusammen nähen, dann Clips ran nähen. Die Tressen von NK haben dünne Nähte, für beide Methoden also genau richtig.

Nun ich hoffe, ich konnte dir wenigsten etwas helfen

Viele Grüße aus Berlin

12. Februar 2010 um 21:14

...
Also soulzz, ich finde nicht, dass sie NK schlecht macht, sie hat doch lediglichvon ihrer Erfahrung damit berichtet. Sei mir nicht böse, aber das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass du gewisse Firmen auf's Gröbste verteidigst, aber dann bräuchten wir dieses Forum nicht, wenn man sich wegen allen Problemen oimmer gleich an die Firma wenden sollte.

Ich selbst habe mit NK 2mal katastrophale Erfahrung gemacht und unabhängig von mir auch gleich eine Bekannte. Das heißt nicht, dass sie prinzipiell schlechte Quälität teuer verkaufen, das heißt nur, dass in dem ein oder anderen Mal etwas nicht gepasst hat. Punkt aus. Darüber wird man doch berichten dürfen?

13. Februar 2010 um 21:39

Antwort
Hallo Anna,
ich habe eine eigene Haarfirma und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was man um Himmels Willen von manchen Käufen erwartet? Ein Ferrari kauf man auch nicht billiger im Internet? Kannst du dir vorstellen das auch die Inderinnen sehr lange brauchen um die Haare wachsen zu lassen, dann werden die Haare gespendet und von Haareinkäufern gekauft. Dann müssen die Rohhaare gereinigt , gefärbt und bearbeitet werden. Und dies alles zu Spotpreisen? Nein ein gutes , echtes ind. Haar kauft man bei geschulten Friseuren welche im exclusive Bereich arbeiten (leider gibt es auch hier Billiganbieter). Also was willst du Fiat oder Ferrari?
Meine E-Mail mariannetre@aol.com
Liebe Grüsse Marianne

14. Februar 2010 um 15:46
In Antwort auf suraya_12089830

Da ist nichts mehr..
mit helfen, die Tresse ist bereits durchgeschnitten und getragen, wie soll man da noch helfen?
Vorher wäre's kein Problem gewesen zu reklamieren

Hi
Ich habe infos für euch!!

OKAY

NK verkauft doch schnitthaar. Aber die kämmen meist vom den kurzeren unterlängen draus so das die haare fast double drawn ist. Die fangen an aber mit schnitthaar, bsw haare das waren als zopf abgeschnitten und dann weiter behandelt. Darum sind die haare auch teuer. Man braucht double so viel haare um double drawn zum machen.

Wir verkaufen nur special single drawn , das beduetet das wir weniger kurzen unterlangen draus kämmen. Grund dafur ist das es einfacher für friseuren damit zum arbeiten ist. einfacher zum schneiden usw.

Echten rohhaar,schnitthaar zopfe das komplett unbehandelt sind wurde keine hier im Deutschland kaufen. Indischen haare sind meist full mit nissen und lause. Auch die sind full mit öl.
Es muss erst gereingt werden usw....

Reklamtionen so lange die haare nicht eingearbeiet sind, oder chemisch behandelt sind, sind kein probolem bei NK. Wann die tressen schön geschnitten ist dann kann kein firma reklamieren. Man kann auch kein handy in die halfte schneiden und dann sagen das du möchtes einer neue weil es dir nicht gefehlt...

Gruss,
Claire

14. Februar 2010 um 20:34
In Antwort auf dima_12259930

Hi
Ich habe infos für euch!!

OKAY

NK verkauft doch schnitthaar. Aber die kämmen meist vom den kurzeren unterlängen draus so das die haare fast double drawn ist. Die fangen an aber mit schnitthaar, bsw haare das waren als zopf abgeschnitten und dann weiter behandelt. Darum sind die haare auch teuer. Man braucht double so viel haare um double drawn zum machen.

Wir verkaufen nur special single drawn , das beduetet das wir weniger kurzen unterlangen draus kämmen. Grund dafur ist das es einfacher für friseuren damit zum arbeiten ist. einfacher zum schneiden usw.

Echten rohhaar,schnitthaar zopfe das komplett unbehandelt sind wurde keine hier im Deutschland kaufen. Indischen haare sind meist full mit nissen und lause. Auch die sind full mit öl.
Es muss erst gereingt werden usw....

Reklamtionen so lange die haare nicht eingearbeiet sind, oder chemisch behandelt sind, sind kein probolem bei NK. Wann die tressen schön geschnitten ist dann kann kein firma reklamieren. Man kann auch kein handy in die halfte schneiden und dann sagen das du möchtes einer neue weil es dir nicht gefehlt...

Gruss,
Claire

Mhh...
also die Tresse kann ich nicht zurück schicken, da ich sie ja bereits durchgeschnitten habe..da habe ich wohl pech gehabt...Ich habe ganz dünnes Haar, deswegen hat mir 50 g Tresse auch gereicht..das soll ja nicht auffallen, dass ich eine Tresse drinn habe..

@clair
Hast du denn eine Tressen in der Farbe dunkelbraun und Länge 30-40 cm anzubieten?

18. Februar 2010 um 12:04

Rohhaarzopf von NK
Eine Bekannte hat bei NK Extension 150 g in einer 60er Länge bestellt. Unterschiedliche Längen waren vermischt.
Klar war von Anfang an, daß Schnitthaar in den Spitzen dünner auslaufend ist. Einige Strähnen konnten nicht aufgehellt werden. Beim Bonden gab es einen großen Verlust an Unterlängen und das Ergebnis war: 85 Str. in einer 60er Länge, 20 Strähnen in einer 50er Länge und 18 Strähnen in einer 40er Länge (Gewicht ca. 0,5 g). Wobei die Spitzen ca. 10 cm geschnitten werden mußten.
Vielleicht wäre es besser gewesen 3 Zöpfe in einer 60er Länge zu bestellen. Sie hat mit Versand über 200 Euro Haare für indisches Tempelhaar bezahlt. Weiß Jemand von Euch, warum die Haare teilweise die Blondierung nicht annahmen?

18. Februar 2010 um 21:02
In Antwort auf delyth_12260797

Rohhaarzopf von NK
Eine Bekannte hat bei NK Extension 150 g in einer 60er Länge bestellt. Unterschiedliche Längen waren vermischt.
Klar war von Anfang an, daß Schnitthaar in den Spitzen dünner auslaufend ist. Einige Strähnen konnten nicht aufgehellt werden. Beim Bonden gab es einen großen Verlust an Unterlängen und das Ergebnis war: 85 Str. in einer 60er Länge, 20 Strähnen in einer 50er Länge und 18 Strähnen in einer 40er Länge (Gewicht ca. 0,5 g). Wobei die Spitzen ca. 10 cm geschnitten werden mußten.
Vielleicht wäre es besser gewesen 3 Zöpfe in einer 60er Länge zu bestellen. Sie hat mit Versand über 200 Euro Haare für indisches Tempelhaar bezahlt. Weiß Jemand von Euch, warum die Haare teilweise die Blondierung nicht annahmen?

150g Haare
von verschiedenen Köpfen natürlich. Unterschiedliche Farben = unterschiedliche Ergebnisse. Rohhar kann trotzdem mal mit Henna gefärbt worden sein, diese Haare lassen sich später zum Beispiel nicht in hellen Blondtönen bleichen/blondieren.

Wenn man in bonden nicht geübt ist, dann verliert man manchmal unnötig viel Haare, daher ist es ratsam, gebondete Strähnen zu bestellen. Im Normalfall kann man aus 150g Haare in 60er Länge ca. 170-190 Strähnen machen.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen