Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare bei nacht

Haare bei nacht

19. Juli 2007 um 20:23 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 9:40

hey wollt mal fragen was nachts besser ist, mit Zopf schlafen oder ohne... was ist besser und gesünder fürs Haar???

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 21:16

Also...
Ich denke das kommt auf deine Haarlänge an.Hast du lange Haare?Wenn ja,
dann würd ich mir einen Zopf flechten aber bitte nicht zu fest zusammen binden sonst kriegst du einen knick in die (leichte Welle) haare und nicht mit Metallverschlüssen.

Also ich denke schon das es für lange oder dickes Haar das schwer zu kämen ist sinnvoll ist ich persönlich mach das nicht da meine Haare weder dick sind noch wirklich lang (bis zu den Schultern)Hey wie wärs mit French Zopf?

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 21:18

123
Besser ist es für die Haar wenn du sie Nachts in einem Zopf trägst.
Da durch eventuelles Herumwälzen im Bett die Haare sehr stark mechanisch belastet werden.

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 22:32
In Antwort auf leona_12236332

Also...
Ich denke das kommt auf deine Haarlänge an.Hast du lange Haare?Wenn ja,
dann würd ich mir einen Zopf flechten aber bitte nicht zu fest zusammen binden sonst kriegst du einen knick in die (leichte Welle) haare und nicht mit Metallverschlüssen.

Also ich denke schon das es für lange oder dickes Haar das schwer zu kämen ist sinnvoll ist ich persönlich mach das nicht da meine Haare weder dick sind noch wirklich lang (bis zu den Schultern)Hey wie wärs mit French Zopf?

Was
ist ein french zopf?

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 9:40

123
Sag deinem Frisör er versapft Blödsinn.

Bei einem Zopf werden die Haare doch einfach nur mit kleinen Wellen umeinander geflochten, oder? Ja!

Bei einer Hochsteckfrisur biegt man die Haare mehr als was man es beim Zopfen tut. Die Haare werden in "Schlaufen" gelegt und mehr strapaziert wie bei einem Zopf. Wie machst du eine Hochsteckfrisur fest?
Da brauchst du doch Klammern, Nadeln, Pins....
Diese sind aus Metal und zum Teil scharfkantig! Das die Hochsteckfrisur hält brauchst du einige davon, oder?
Bei einem Zopf gibst du am Ende nur ein weiches Froteegummi drumherum.

Wer logisch nachdenkt wird merken das für einen Zopf mit den Haaren wenige aufwand und schindluder getrieben wird wie zum Hochstecken.

Aber lass mich raten > dein Friseur hat kurze Haar, oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest