Forum / Beauty

Haare ausgedünnt...

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 20:03
S
sib_12904116
29.01.08 um 18:44

Guten Abend,
ich wollte diejenigen, die sich damit auskennen oder Erfahrungen darin und hätte gerne eine Frage dazu beantwortet.

Ich habe natürliche dicke Haare und dazu ein paar Locken die mich eigentlich nie gestört haben nur wollte ich mal was anderes ausprobieren und die Haare 'dünner' haben.
Gesagt und getan.Ich war nun heute beim Frisör und habe es hinter mir gebracht und Zuhause sehe ich das meine Haare total strohig und durcheinander gefusselt sind ,obwohl ich sagte, dass ich gerne es nur ein wenig gemacht haben wollte (am Hinterkopf).
Nun sitze ich hier und wünsche mir dass die wieder dicker und lockiger sind.
Ich hätte mir diesen Besuch echt sparen können!

- Wielange dauert es ungefähr bis meine Haare wieder so sind, wie sie bevor den Besuch waren?

Muss ich sie mir nach einer Zeit wieder schneiden lassen um die alten Ordnung wieder auf dem Kopf zu haben?

Ich weiß, das kann man nicht exakt sagen aber wie gesagt ungefähr..

Mehr lesen

Q
quy_12161090
29.01.08 um 20:03

Nun ja
ich hab meiner freundin (total kleine locken, total viel haar, steht voll ab normalerweise) die haare auch ausgedünnt und sehr stufig geschnitten, damit sie nicht mehr so abstehen, sie war sehr glücklich damit, vor allem weil sie ja nix zahlen musste, beim frisör hätte sie für den ganzen aufwand sicher ziemlich viel gezahlt (ich hab ca. 2std dran gestanden, hatte nachher ne große tüte voller haare obwohl sie eh nur schulterlänge hat). und das war nach nichtmal 6 monaten wieder alles weg (obwohl ich echt viel ausgedünnt hatte), da ich keine zeit hatte, war sie dann beim frisör, aber da war ihr das zu teuer und die haare sehen jetzt aus wie vorher.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers