Home / Forum / Beauty / HAARE AUFM PENIS

HAARE AUFM PENIS

29. August 2006 um 10:00

HALLO
BIN EIN SÜDLÄNDER UND DAHER ETWAS MEHR BEHAART !!
HABE HAARE AUFM PENIS UND UNTERN DEM PENIS UND DAS MACHT MIR RICHTIGE SOREN DEN HABE IN SO MANCHEN FILEMN GESEHEN DAS DIE MÄNNER ES NICHT HABEN
HELFT MIR BITTE IST ZIEMLICH WICHTIG

Mehr lesen

29. August 2006 um 10:29

...
is doch ganz normal
die in den filmen rasieren sie sich auch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 12:18

...
rasier deine haare einfach vorsichtig weg!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 10:31

Hilfee
wisst ihr nciht mehr dazu
ist das wirklich normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 12:16

Wer lesen kann...
Dein Beitrag kam am 24., er hat seinen zweiten Beitrag bereits am 15. geschrieben, also wunder hier nicht rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 23:15

Haare aufm Penis
Es ist überhaupt nicht schlimm.
Rasiere sie dir doch einfach weg, wenn sie dir nicht gefallen oder sie dich stören.
Es gehört nunmal dazu, wenn man ein Mann ist. Und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du dich unten Rasierst.

Also machs gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 18:08

Mit 13 Jahren Haare auf dem Penis!!
Ich bin 13 Jahre alt und bekomme auch langsam Haare auf dem Penis ist das nicht unnormal ich mache mir ziemliche Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen