Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare aufgehellt nun Kupfer HILFE

Haare aufgehellt nun Kupfer HILFE

22. August 2007 um 20:35 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 20:50

gestern hab ich meine rot-braune haare zuerst aufgehellt und dann BERNSTEIN gefärbt.
Doch das ergebnis ist schrecklich ich wollt ja die farbe bernstein was etwas rötlicher als orange kupfer ist.
Aber meine haare sind jetzt richtig kupfer und das sieht schrecklich aus.
Nun will ich etwas dunkler also nicht so sehr hell etwas rötlich.
Mit welcher farbe und wie sollt ichs nachfärben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

22. August 2007 um 20:50

Normal
also wenn du schön haare mit rot drinnen hast und aufhellst, wirds natürlich rotorange und normalerweise braucht man dann einen ton zum ausgleichen des rots und nicht einen, der es noch verstärkt.
ich kann mir nichts GENAUES vorstellen unter der farbe, die du jetzt hast, im normalfall würd ich mit nem perlmutton drüber gehn und dann erst die wunschnuance drüber.

LG

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook