Anzeige

Forum / Beauty

Haare auf Strähnchen wieder dunkel nachtönen!

Letzte Nachricht: 12. Februar 2014 um 20:16
C
cowal_12884823
11.02.14 um 15:38

Ich brauch eure hilfe! also und zwar mein Problem: ich hab mir vor ein paar monaten blonde Strähnen färben lassen, vor kurzer zeit beim friseur jedoch wieder dunkel getönt, da ich mit den Strähnen nicht mehr zufrieden war. Allerdings sind die Strähnen zum teil schon wieder etwas sichtbar geworden und ich würde am liebsten wieder dunkel nachtönen. Meine frage nun: wie oft kann man die haare tönen, um sie nicht irgendwie zu schädigen? Sollte ich schon wieder zum friseur gehen oder kann ich auch selbst beim drogeriemarkt eine dunkle Tönung kaufen, um Geld zu sparen? Hilft auch eine schaumtönung? Leider kenne ich mich da nicht so aus... ich hab schon mal selbst getönt und das Ergebnis war auch super, aber ich habe angst dass es wegen den Strähnen die noch im haar sind kein schönes Ergebnis werden könnte..aber eig macht der friseur ja nichts anderes, oder?
Meine haare sind gesund, nur etwas strapaziert evtl. durch die (wenigen) Strähnen..
schon mal danke im vorraus!

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
12.02.14 um 2:02

Hmm...
...Wieso färbst du nicht gleich? Kauf dir doch eine gute Farbe, zB eine im Fachgeschäft von Wella, L'oreál oder Schwarzkopf und lass dich da beraten.
Lieber für den Anfang einen nicht zu dunklen Ton wählen.
ZB du willst mittelbraun, dann nimm hellbraun. Du willst dunkelbraun, dann nimm mittelbraun...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cowal_12884823
12.02.14 um 20:16
In Antwort auf ivonne_12505716

Hmm...
...Wieso färbst du nicht gleich? Kauf dir doch eine gute Farbe, zB eine im Fachgeschäft von Wella, L'oreál oder Schwarzkopf und lass dich da beraten.
Lieber für den Anfang einen nicht zu dunklen Ton wählen.
ZB du willst mittelbraun, dann nimm hellbraun. Du willst dunkelbraun, dann nimm mittelbraun...

LG

Färben zu ungesund :/
Wäre eine gute idee aber da ich nicht färben möchte bleibe ich bei Tönungen um die haare nicht kaputt zu machen
aber dankeschön!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige