Home / Forum / Beauty / Haare auf einer länge oder stufen?

Haare auf einer länge oder stufen?

13. Oktober 2011 um 14:49

Hallo ihr Lieben!

Und zwar gehts um folgendes:
Wollte mal von euch wissen, wer hier lange Haare (bis unter die Brust) hat UND Stufen!

Meine Haare gehen mir auf den Geist Sie gehen mir bis unter die Brust und sind alle auf einer Länge. Naja, hab mir beim letzten Friseurbesuch ein kinnlanges Pony schneiden lassen, sieht allerdings so aus, als gehörte das Pony nicht zur restlichen Frisur.
Meine Friseurin weigert sich meine Haare stufig zu schneiden ("sieht dann aus, als hätten die Mäuse dran gefressen"). Aber viele Stars haben doch auch lange Haare und Stufen (Blake Lively, Lindsay Lohan zu ihren roten, drogenfreien Zeiten) und es sieht gut aus

Also, hat jemand von euch lange Haare und Stufen und es sieht trotzdem gut aus?

Liebe Grüße
Lena

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 13:47

Hmmm....
...Komisch, dass deine Friseurin sich weigert - Ist ja deine Sache, oder?

Du könntest sie zB nur an den Seiten leicht anstufen lassen, damit ein schöner Übergang zu deinem langen Pony entsteht und hinten ungefähr gleich lang lassen...

Wenn du feine bzw. dünnere Haare hast, schauen durchgestufte Haare nicht immer soo gut aus....
Kommt aber auch auf den Schnitt drauf an: Kompakt und füllig geschnitten -zB Bei feinerem/normalen Haar, oder fransig und ev. ausgedünnt - Bei dickerem/vollem Haar...

Ansonsten sind Stufen ideal um Naturlocken bzw. Wellen schön zu definieren...

Aber du hast ja glatte Haare (laut Foto?);
Musst du dir halt gut überlegen - Geschnitten sind sie schnell.
Und es dauert einige Zeit, bis so Stufen wieder heraus gewachsen sind!

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 0:58

Hallo
Ich hab brustlange haare und einen stufenschnitt! Ich finds wunderschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen