Home / Forum / Beauty / Haare auf der Nase

Haare auf der Nase

12. April 2006 um 19:57

Hallo an alle,
ich habe sehr kleine Haare auf der Nase das sieht voll häßlich aus.Meine Nase sieht wie ein Erdbeer aus.Auf meiner Nase sind noch schwarze Punkte ich weiss nicht ob es Mitesser sind oder was anderes.Bitte helft mir

Mehr lesen

12. April 2006 um 23:55

...
Hallo,

hast du es schon mal mit den Strips versucht? Die billigen von rossmann sind ganz gut! Die sind echt stark... Du kriegst die mitesser weg und die haarchen auch. Die haarchen werden mit rausgerissen... Musst du vielleicht eine zeit lang ofter machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 0:16

Zupfen!
zupf die haare doch einfach weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 20:53

STRIPS
ja, die strips sind super. gibt auch welche von nivea mit fruchtsäure. END gut..aber mit fast 4 euro ein wenig teuer. die schwarzen punkte sind Dreck, der sich in den poren ansammelt. Probier auf jeden fall mal die strips aus. hab ich auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen